Warum zeigen die einfach den Sturz? Man oh man
HĂ€tten es wenigstens vorher ankĂŒnigen können, anstatt einfach "zack abspulen"
Warum zeigen die einfach den Sturz? Man oh man
Muss das auf die Startseite.die Bild hat zwar eine Nachicht auf der Startseite, abber keine Link zu Twitter mit dem Video des Sturzes.
Die Schwarze Linie stimmt ja auch nicht....Granerud hat sie deutlich Ăberflogen so um die 7 oder 8 Meter....also dachte ich er ist 26 oder 27 aber er ist 37? So ein Riesen unterschied
bei kamil schon gestern, dawid war doch gestern stark, fast mit der weitesteHat sich fast ein bisschen angedeutet.
die Euros meinten er hat RĂŒcken....dawid war doch gestern stark, fast mit der weiteste
dann hat er eine entschuldigung, ich habe ĂŒbrigens gerade auch rĂŒcken, lws und hĂŒfte rechts, könnten wir uns was vorjammern, aber das mit daniel tut mir irre leiddie Euros meinten er hat RĂŒcken....
Wir starten ne Aktion, dass du seinen Platz kriegst.Leinauer ist so ein Amateur...das ist Wahnsinn.
Wenn man nicht darĂŒber berichtet, macht es das auch nicht besserMuss das auf die Startseite.
Ihr wisst ja gar nicht was ich erzÀhleWir starten ne Aktion, dass du seinen Platz kriegst.
Ist ja auch nicht so, als wĂ€r es nur bei bild.de da... war jetzt auf diversen norwegischen Seiten, auf einer französischen Sportseite und ĂŒberall ist das inkl Foto der erste ArtikelWenn man nicht darĂŒber berichtet, macht es das auch nicht besser
Es ist nun mal ein relevantes Thema. Nur das zĂ€hlt fĂŒr die Startseite
Keine Details bitteBoah aber bei dem Bild auf der Bild wurde einen ĂŒbel...wie der Kopf da seitlich weghĂ€ngt