Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.713
"We will wait the next 15 days!"
... Àh 15 minutes!
"We will wait the next 15 days!"
... Àh 15 minutes!
Laut ORF haben sich die Deutschen zurĂŒckgezogen und die Ăsterreicher ĂŒberlegen sich das auch
Ob das stimmt, wird vom ORF jetzt noch nachgeprĂŒft
Der Pressesprecher des DSV Ralf Eder meinte grad, wenn sich nach der 15 Minuten Pause nichts Ă€ndert, dann zieht der DSV die Springer zurĂŒck...Laut ORF haben sich die Deutschen zurĂŒckgezogen und die Ăsterreicher ĂŒberlegen sich das auch
Kein Kamil, kein Wettbewerb. Wahrscheinlich hat er bei Petrus angerufen und das ganze so bestellt.
Wie wĂ€rs mit Warten und alle aus der 3. Gruppe dĂŒrfen noch mal
Die VerhĂ€ltnisse weiĂ ich auch nicht, Stöckl hat aber in einem Interview gesagt, dass sie sich das Video mehrfach angeschaut und analysiert haben und der Sturz auf keinen Fall an den Bedingungen lagen sondern Daniels "Fehler" im Sprung warWas fĂŒr VerhĂ€ltnisse waren denn bei Tandes Sprung? Ich weiĂ es nicht...
Freudscher versprecher
Das wĂ€re endlich mal Zeichen, was man schon viel frĂŒher hĂ€tte tun sollen.Laut ORF haben sich die Deutschen zurĂŒckgezogen und die Ăsterreicher ĂŒberlegen sich das auch
Also noch nicht sicher? OK, dann hatte ich das falsch verstanden.Der Pressesprecher des DSV Ralf Eder meinte grad, wenn sich nach der 15 Minuten Pause nichts Ă€ndert, dann zieht der DSV die Springer zurĂŒck...
Die VerhÀltnisse weià ich auch nicht, Stöckl hat aber in einem Interview gesagt, dass sie sich das Video mehrfach angeschaut und analysiert haben und der Sturz auf keinen Fall an den Bedingungen lagen sondern Daniels "Fehler" im Sprung war
Soll es denn spÀter besser werden?
Soll es denn spÀter besser werden?