Wo kam der denn von Nakamura plötzlich her
Das blinde Huhn.
Wo kam der denn von Nakamura plötzlich her
Schön zu sehen an dieser Stelle, dass Peter Prevc die Folgen seines Sturzes von vor ein paar Wochen auch gut verkraftet hat.Der Prevc Nachwuchs wird schon mal mit der Schanze vertraut gemacht
Ich würde ja gern mal ihn und Constantin gleichzeitig fliegen sehen. Beide dicht hintereinander die Anlaufspur runter. Wie viel Meter Unterschied das wohl im Luftstand sind?Domen ist echt ein Phänomen auf der Flugschanze
Aber verletzt ist er nicht oder? Sondern springt heuer nicht mehr, um den Sturz mental zu verarbeiten?Schön zu sehen an dieser Stelle, dass Peter Prevc die Folgen seines Sturzes von vor ein paar Wochen auch gut verkraftet hat.
Haben sie nicht früher manchmal in der Analyse zwei Sprünge/Flüge zum Vergleich übereinandergelegt? Ein Vergleich zwischen den beiden wäre sicher extrem.Ich würde ja gern mal ihn und Constantin gleichzeitig fliegen sehen. Beide dicht hintereinander die Anlaufspur runter. Wie viel Meter Unterschied das wohl im Luftstand sind?
Nee, irgendwas an den Wirbeln oder so. Geht körperlich auch nicht.Aber verletzt ist er nicht oder? Sondern springt heuer nicht mehr, um den Sturz mental zu verarbeiten?
Beim Ski Alpin darf der Felix diese Analyse ja immer noch machen. Bei Skispringen fehlt mir das komplett.Haben sie nicht früher manchmal in der Analyse zwei Sprünge/Flüge zum Vergleich übereinandergelegt? Ein Vergleich zwischen den beiden wäre sicher extrem.
Die genauen Gründe, warum er nicht springt, weiß ich nicht. Es kann schon sein, dass auch der Körper noch nicht ganz wieder in Ordnung ist.Aber verletzt ist er nicht oder? Sondern springt heuer nicht mehr, um den Sturz mental zu verarbeiten?
Aber es ist ja sinnvoll, es nach so einem Sturz nicht gleich zu überstürzen.