🇾🇼 Weltcup Planica: 30.03.-02.04.2023

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.374
ist immer so ein komisches GefĂŒhl: Man weiß immer nicht so was man mit sich anfangen soll andererseits hat man die Wochenenden wieder fĂŒr sich :LOL:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.536
Das stimmt. Ich finde es zwar schön, dass ich jetzt zu Beginn der Osterferien etwas zum Schauen habe - aber irgendwann darf die Saison dann auch mal zuende gehen.

Nach einer gewissen Pause steigt dann auch wieder die Vorfreude auf den SGP oder im Herbst dann auf den Weltcup.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.536
Zigar Jelar hat sich ja von seiner Verletzung gut erholt - gleich mal Platz 3 in der Probe.

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.374
die neuen Ski scheinen Eisei auch ganz gut zu tun. Da freut sich das Fan Herz, der Rest ist hoffentlich einfach noch nicht wach

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.536
Naja, mal sehen. Constantin Schmid und Pius Paschke sind so gesprungen, wie man es von ihnen erwartet. Andreas Wellinger und Karl Geiger können sicherlich noch ein bisschen mehr, aber es wĂ€re auch nicht ĂŒberraschend, wenn sie nachher im Wettkampf so springen wie jetzt.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.536
Auf Eurosport war gestern von einem entzĂŒndeten Fuß die Rede... aber gut: Erholt hat er sich auf jeden Fall gut von was auch immer.

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.374
Es war eine bakterielle Infektion (Rachen). Er lief ja auch mit Maske rum am Freitag. Von einer Verletzung war nichts zu lesen....

Frisch genug jedenfalls, um mein DT zu verstÀrken. :crazy:
auf Eurosport hatten sie halt immer von einer Fußverletzung gesprochen, was ich auch schrĂ€g fand, ich hab ja hier sogar seinen Instagram Post gepostet, wo er von einer Infektion spricht und bin sofort von irgendwem verbessert worden. was, schrĂ€g ist, weil er wird ja selber wissen, was er hat

Oben