🇸🇮 Weltcup Planica: 30.03.-02.04.2023


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Slowenien:
Anže Lanišek
Timi Zajc
Žiga Jelar
Domen Prevc
Lovro Kos
Rok Masle
Žak Mogel
Maksim Bartolj
Matija Vidic
Tilen Bartol
Rok Oblak
Jernej PreseÄŤnik
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Und mittlerweile erstrahlt die Queen im weissen Kleid. Bei blauem Himmel und 6 Grad. Noch ist es trocken.
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Und vor allen isses noch nicht windig. Der Wind macht mir Sorgen....

Und unser Auto. Papa hatte gestern Abend noch nen dicken bums. Fängt wieder gut an....
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
23 Uhr geht's los. Ich bin heil froh wenn wir ankommen. War von gestern auf heute aufregend genug.
Ich hoffe das Wetter wird nicht zu mies.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die FIS das aus ihren Regeln gestrichen hat bei den Herren und bei den Damen drin gelassen hat

Edit: haben sie auch nicht

4.2.1.12 World Cup Final
At the final of the World Cup season (NH, LH, FH), only the present top
30 ranked competitors of the current World Cup overall standings may start onthe last individual competition day, within the maximum number of athletes
included in the WC quota per NSA at the time of the final. If the host nation has
less than four athletes within these 30, it is entitled to enter up to four in total
 
Zuletzt bearbeitet:

moiag

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
28
Mir gefällt das Programm von Planica generell nicht…wer den Quali-Sprung am Donnerstag verhunzt und nicht Top 30 ist, kann von Freitag bis Samstag saufen. Ist doch irgendwie Mist
Wie ist das Problem schlimmer als z. B. letzte Wochenende in Lahti? Ein Teamspringen (ups, fliegen) und ein Einzelfliegen. Sonntag Finale ist nur extra.
 

moiag

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
28

Jernej Damjan komentiert Einfliegen live on sloskinordicteam Instagram.
 
Oben