jannar24
Bankspieler
- BeitrÀge
- 1.911
Die Kinder von den Schulen aus der Gegend kommen mit ihren Lehrern donnerstags immer um sonst rein, finde ich klasseKindertag.... Einige tausend wurden angekarrt.
Die Kinder von den Schulen aus der Gegend kommen mit ihren Lehrern donnerstags immer um sonst rein, finde ich klasseKindertag.... Einige tausend wurden angekarrt.
Letztes Jahr haben sie die ganze Zeit SchneebÀlle geworfen als verschoben wurde...lolDie Kinder von den Schulen aus der Gegend kommen mit ihren Lehrern donnerstags immer um sonst rein, finde ich klasse
Die Kinder von den Schulen aus der Gegend kommen mit ihren Lehrern donnerstags immer um sonst rein, finde ich klasse
Das hat ĂŒberhaupt nichts mit SchanzengröĂe zu tun sondern der schwachen FormSo ein Quatsch , ....diese Saison hat doch gezeigt ,je gröĂer die Schanze ,desto schlechter die Deutschen.
Von dem her war das ja zu erwarten. Ist ein Systemfehler. Horngacher sollte man noch ein Jahr geben. Dann ist aber auch gut
Nö , siehe WM auf der kleinen ...das hat sehr wohl mit der Schanze und der falschen Technik zu tun. Zu absprunglastig zu wenig Geschwindigkeit im unteren DrittelDas hat ĂŒberhaupt nichts mit SchanzengröĂe zu tun sondern der schwachen Form
Geiger, Eisenbichler, WellingerâŠdenen liegt Planica allesamtâŠwenn die dann um Rang 15-20 landen, dann ist das einfach nur die schlechte Form.Nö , siehe WM auf der kleinen ...das hat sehr wohl mit der Schanze und der falschen Technik zu tun. Zu absprunglastig zu wenig Geschwindigkeit im unteren Drittel
Hoffmann wirklich stark , auĂer die Noten
Schön dass bei ihm der Knoten aufging , schade dass die Saison vorbei istUnd noch deutlich zu spÀt am Schanzentisch.