Lol, jetzt wollen die doch auf 17 Uhr verschieben ... wer war denn diese Quelle für 16:30 Uhr als letzte Startmöglichkeit?
Vor allem die armen Zuschauer an der Schanze...och nee ey lol ich hab dann eigentlich keinen bock mehr drauf
Nie gehört den Namen - wer soll das sein?Das hat Kacper Merk geschrieben, der sollte es eigentlich wissen
Ich glaube kein Slowene ist in Planica freiwillig in der ZuschauerrollePeter Prevc ist als Zuschauer da - der wird froh sein, dass er heute in der Rolle ist...
Nie gehört den Namen - wer soll das sein?
Flutlicht ist ja vorhanden.
Vielleicht haut es ja doch mit 2 Durchgängen hin - es sind ja eh nur 40 am Start...Also laut ARD hat ja Eisei dem Pertile gesagt, er hätte gerne einen Durchgang heute. Da kann man doch nicht nein sagen
Ich dachte Flutlicht war nur einmalig fĂĽr die Skiflug-WM installiert worden?Flutlicht ist ja vorhanden.
Hab ich auch so in Erinnerung.Ich dachte Flutlicht war nur einmalig fĂĽr die Skiflug-WM installiert worden?
Die Polen schreiben, dass es kein Flutlicht gibt.
Bresadola, Kytosaho, Eisenbichler, FettnerDas wird wieder so ne Lotterie , hoffentlich wenigstens ohne Sturz ...was tippt man jetzt ?! Hoffmann,Znsicscol,Forfang und Kobayashi ?!
Oder doch den Klassiker ....Kraft,Granerud,Lanisek,Zajc
Oder Gar Prevc,Zajc,Lanisek,Kos ......ich hab keine Ahnung
Eigentlich schade, dass Mumi sich nicht qualifiziert hat...Bresadola, Kytosaho, Eisenbichler, Fettner