Loutitt im GWC Ito ĂĽberholt um Platz 3
Ja, beim letzten Springen noch das Podest zu verlieren, ist sehr bitter. Für meine Nerven wäre das nix.Wie schade für Yûki. Sie war schon so gut wie durch und hat heute echt alles gegeben, was noch geht.
Japan insgesamt wohl nicht mit der Saison, die man sich erträumt hatte.
Auf der anderen Seite war Loutitt diese Saison auch ziemlich oft 4. Da ist es auch schön, wenn eine knappe Entscheidung mal zu ihren Gunsten ausgeht, auch wenn es schade für Yuki Ito ist.Ja, beim letzten Springen noch das Podest zu verlieren, ist sehr bitter. Für meine Nerven wäre das nix.
die Weiterentwicklung von Lisa Eder, Josephine Pagnier, Jenny Rautionahu, Heidi Traaserud… und bin gespannt auf Nika Prevc und Eirin Maria Kvandal.
Stimmt, es gab so viele Namen die heuer angeklopft haben. Annika Sieff oder auch die „kleine“ Indráčková, AneĹľka. Tina Erzar verspricht auch vielIch wĂĽrde noch KarolĂna Indráčková ergänzen; schön, dass eine Tschechin mal ein wenig angeklopft hat.
Die deutschen Damen sagte alle "gut, dass es vorbei ist"Lisa Eder meinte eh gerade, schade das es vorbei ist
Die deutschen Damen sagte alle "gut, dass es vorbei ist"
Dem schlieĂźe ich mich an.Gute Besserung Eetu und allen anderen aktuell verletzten Springern und Springerinnen.