Ohne jetzt zu rechnen: Eher nein, weil Mogel und Kot zu nah dran sind. Da müsste der Wind in den zwei noch folgenden Springen schon richtig was durcheinanderwirbeln...Geht da eigentlich noch was richtig Zusatzstartplatz?
Ich rechne es mal aus, wenn die Gesamtwertung veröffentlicht ist. Allerdings habe ich da nicht viel Hoffnung. Das ein Problem ist, dass Eisenbichler schon einen recht großen Rückstand hatte, weil er die ersten beiden Wettkämpfe der Periode wegen der nationalen Gruppe in Willingen verpasst hat; das andere Problem ist, dass diesmal nicht nur Österreich und Norwegen, sondern auch Polen und Slowenien recht gute Ergebnisse hatten.Noch mal richtig knapp geworden das Ding
Geht da eigentlich noch was richtig Zusatzstartplatz?
Eisenbichler richtig stark, der Rest allerdings ziemlich weit weg vom Team DSV.
Und ich meine Wellinger und Paschke sind in letzter Zeit nicht viel besser gesprungen als z.B. ein Felix Hoffmann...
Auf skijumping.pl rechnen sie immer die COC-Periodenwertung aus. Da fehlt schon noch einiges.Ich rechne es mal aus, wenn die Gesamtwertung veröffentlicht ist. Allerdings habe ich da nicht viel Hoffnung. Das ein Problem ist, dass Eisenbichler schon einen recht großen Rückstand hatte, weil er die ersten beiden Wettkämpfe der Periode wegen der nationalen Gruppe in Willingen verpasst hat; das andere Problem ist, dass diesmal nicht nur Österreich und Norwegen, sondern auch Polen und Slowenien recht gute Ergebnisse hatten.
Feuerschwanz absolut abgerissen!!Ich bleib bei Bier, Chips und nebenbei noch ChefsacheAlso zusätzlich zum Stream
![]()
Feuerschwanz absolut abgerissen!!