Wollte ich auch grad schreiben. Grad eine im Finale. Wadsak hat schon Weltcup-Punkte gemacht, aber auch unter den Erwartungen. Der Rest schwach. Aber ganz ĂŒberraschend kommt das nicht.Es erstaunt mich immer wieder, wie unterschiedlich die österreichischen MĂ€dchen im Vergleich zu den Jungs springen. Bei den Jungs dominieren sie sĂ€mtliche Nachwuchsserien, bei den MĂ€dchen haben sie etwa das Niveau der Polinnen.
Die beiden Zeichen ihres Namens bedeuten: Blume/BlĂŒte der Jahreszeit.Ich drĂŒcke ganz speziell fĂŒr Kikka Sakamoto die Daumen
Eine Cousine meiner Mutter in Finnland hiess Kikka
Aktuell sind Asienspiele in China, die werden da sein.Und warum sind ĂŒberhaupt keine Chinesen dabei (m und w)?
Das ist eine schöne BedeutungDie beiden Zeichen ihres Namens bedeuten: Blume/BlĂŒte der Jahreszeit.![]()
Bei den Asienspielen gibt es diesmal kein Skispringen, soweit ich das gelesen habe.Aktuell sind Asienspiele in China, die werden da sein.
Stimmt, wurde durch Skibergsteigen ersetzt.Bei den Asienspielen gibt es diesmal kein Skispringen, soweit ich das gelesen habe.
Wieviele Anlagen haben die noch? Whistler und dann ist bald mal Schluss. Calgary ist dicht und von dort kamen in letzter Zeit mehr oder weniger alle Skispringer und Skispringerinnen her.Gibt es in Kanada keinen Nachwuchs bei den Damen?
Aber Jungs sind dabei.Wieviele Anlagen haben die noch? Whistler und dann ist bald mal Schluss. Calgary ist dicht und von dort kamen in letzter Zeit mehr oder weniger alle Skispringer und Skispringerinnen her.
Die lange Pause beunruhigt etwas
Ja.Puh, jetzt ist die andere Graesli auch noch gestĂŒrzt. Sind die beiden Schwestern?