đŸ‡șđŸ‡Č Junioren-WM Lake Placid 10.-16.02.2025

Myrtle Groggins

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
64
Frantz hatte das Bischofshofen Szenario. Sein Sprung war fast perfekt, und/aber weiter war nicht drin. Kann sein, dass er mit Embachers Wind gewonnen hĂ€tte. Oder auch nicht, weil RĂŒckenwind auf einer Normalschanze nicht sein Ding ist. So ist Baseball, an einem Tag kann jeder gewinnen.

Juri Kesseli springt wie Robin Pedersen, (y).

Jason Colby ist noch nicht wieder voll fit beim Absprung.

sj44

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
941
Ne meinte jetzt immer das hin und her mit MĂŒller und Fettner...
Embacher hatte nie einen der anderen PlĂ€tze inne (also 5 FixplĂ€tze + dem einen vom Conticup), sondern immer nur den, den er durch den Junioren-WM-Titel bekommen hat. Da war er (fast) konkurrenzlos. Diesen hĂ€tte bis jetzt nur jemand mit den Jahrgang 2004 oder jĂŒnger einnehmen können. Einem Fettner oder MĂŒller hat er daher nie einen Platz weggenommen und war auch nicht deren Konkurrent, was die PlĂ€tze angeht.

Vorticity

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.697
Tate war klar der Beste und dann verliert er Gold um 0,4 Punkte nachdem er ewig oben saß. Ja wirklich ganz toll
Wie war es denn im 1. Durchgang bei Tate? Da wars ja auch schon extrem knapp zwischen ihm und Embacher und Steinberger. Bei den AbstĂ€nden und reinen Blick aufs Tableau fĂ€llt es mir schwer von „klar der beste“ zu sprechen. Die 3 auf dem Podest hatten schon einen verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig großen Abstand auf dem 4., ich denke da hat es jeder der 3 verdient, auch wenn ich es Tate gegönnt hĂ€tte. Er hatte ja auch letztes Jahr schon etwas Pech mit der DSQ.

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
23.660
Leider stimmt der Zeitplan hier nicht, ich dachte schon yeah das Team der Herren heute 19 Uhr, aber leider ist es wieder erst um 0 Uhr 🙁

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.989
Leider stimmt der Zeitplan hier nicht, ich dachte schon yeah das Team der Herren heute 19 Uhr, aber leider ist es wieder erst um 0 Uhr 🙁
Die Zeiten sind aus dem offiziell bei der FIS verlinkten Programm...
Wenn die um 0 Uhr springen, kann die Damenzeit mit 23 Uhr ja auch nicht passen

Edit: Wenn die Ticker bei berkutschi.com stimmen, haben sie anscheinend die Damen und Herren getauscht

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
18.491
Mit Informationen zum Zeitplan lĂ€uft es dort ĂŒberhaupt nicht.

Offensichtlich ist das Teamspringen der MÀdels verschoben worden oder fÀllt aus. Einen Probe-DG hat es bisher nicht gegeben, eine Laufschrift im Ticker gibt es nicht, der Stream lÀuft auch nicht, aber auf der FIS-Seite steht noch immer 20.00 Uhr als Wettkampfbeginn.

Eine Info ĂŒber die geĂ€nderte Planung sollte doch wohl drin sein.

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
18.491
im Berkutschi Ticker stand verschoben auf 14:00uhr LOC, was 0:00h CET ist. WAnn dann die Herren sind, weiß kein Mensch

14 Uhr LOC ist 20 Uhr bei uns. Sechs Stunden sind wir voraus.

edit: Inzwischen steht Jury Meeting 14 Uhr im Ticker.

Da wird heute kaum noch was laufen. Vorhin bei den Kombis war schon heftiger Wind.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.953
Mittlerweile steht bei Berkutschi (20.05 Uhr), dass der Trial bei den Damen verzögert ist. Und man ein Jury- Meeting um 14.00 Uhr angesetzt hatte.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.953
Ja, mich irritiert das alles auch đŸ€·â€â™€ïž
Ich lasse jetzt einfach mal die Ticker offen und blicke ab und an drauf.
Wenn ich dann noch wach bin, werde ich es verfolgen. Wenn nicht
 ich habe alles gegeben đŸ€Ł

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.953
Breaking News:
Laut Ticker wurde der Trial der Jungs abgesagt. Um 17.00 Uhr, also 23.00 Uhr bei uns, startet der erste DG.

Lassen wir uns ĂŒberraschen 😆

Oben