🇺🇸 Weltcup Lake Placid 09. - 11.02.2024


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Genau, auf die norwegischen Meisterschaften - ähm die Biathlon WM - muss man selbstverständlich Rücksicht nehmen 😉
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
Skispringen zur echten Prime Time aus den USA wäre halt ein Träumchen :D
Aber da die Biathleten gerade ihre WM haben, ist das jetzt Jammern auf hohem Niveau. Trotz der norwegischen und französischen Eintönigkeit :weghier::LOL:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ja aber da müssten sie ja mitten in der nacht in LP anfangen um damit zu kollidieren lol
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mal sehen - diesmal sah der Sprung von Felix Hoffmann nicht ganz so gut aus. Aber ich denke, es könnte noch fürs Finale reichen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.124
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schon traurig, wie sehr sich polnische Springer freuen über Sprünge, die die letzten Jahre eher standardmäßige Allerweltssprünge wären. Vielleicht ist man als Fan aber auch nur zu verwöhnt von den vielen Erfolgen? Ich weiß es doch auch nicht. Ich gucke zwar die Wettkämpfe aber so richtig Emotionen entstehen da irgendwie nicht. 😅
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.124
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn ich sehe wie hoch Raimund da in den Hang kommt und wie Flach Dawid im Domen-Style da herumschleicht, dann fehlen mir fast die Worte.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Yeah - Philipp Raimund nimmt die Form von gestern mit. So einen nachher nochmal, dann gibt das ein richtig gutes Ergebnis.

Was wurde da grad noch eingeblendet? Karl Geiger hat heute Geburtstag? Dann wünschen wir ihm natürlich auch zwei starke Sprünge!
 
Oben