đŸ‡ș🇾 Weltcup Lake Placid 09. - 11.02.2024


BeitrÀge
54.063
Punkte
113
Waren erstaunlich viele, die trotz Minus-Punkte nicht weit gekommen sind. Hayböck zunÀchst, dann Kos, Prevc und jetzt auch Forfang. Ich trau den Punkten nicht
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Es sind nicht 20 cm, Herr Schuster, sondern lediglich 11 Komma Periode 1. Ein Meter entspricht ja schließlich 1,8 Punkten. :belehr:
 
BeitrÀge
54.063
Punkte
113
Also das hat Wellinger in Sprung eins und zwei vergeigt . Aber die Noten fĂŒr seinen 3 Sprung sind doch absolut frech. Bei 128 HS so Blitz sauber und nur ne 57er Note ......
ja da hĂ€tte er von allen Richtern 0,5 mehr als Kraft bekommen mĂŒssen und dann hĂ€tte es gereicht. Auch die 5 x 18,0 von Hayböck beim 114er habe ich nicht verstanden. Das bekommt sonst keiner unter K-Punkt. Haben schon auch die Noten entschieden heute
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ja, ich fand's auch sehr unterhaltsam. Das Schöne am Super-Team ist tatsÀchlich, dass man das Ganze etwas entspannter sehen kann. Wenn Wellinger so morgen im Einzel springt wie hier in den ersten beiden DurchgÀngen, dann fÀnd' ich das nicht so lustig.
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.823
Punkte
113
ja da hĂ€tte er von allen Richtern 0,5 mehr als Kraft bekommen mĂŒssen und dann hĂ€tte es gereicht. Auch die 5 x 18,0 von Hayböck beim 114er habe ich nicht verstanden. Das bekommt sonst keiner unter K-Punkt. Haben schon auch die Noten entschieden heute
Im Vergleich ist mir die 19 die in die Wertung geht bei Kraft und 123 Metern einfach zu hoch
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.575
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Ja, ich fand's auch sehr unterhaltsam. Das Schöne am Super-Team ist tatsÀchlich, dass man das Ganze etwas entspannter sehen kann. Wenn Wellinger so morgen im Einzel springt wie hier in den ersten beiden DurchgÀngen, dann fÀnd' ich das nicht so lustig.
Ja da sind wir mal einer Meinung 😁
Aber hoffen wir mal, dass es nicht so komisch von den Punkten wird, wie eben gerade...
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.913
Punkte
113
War ein schöner Abend hier mit euch (y)
Gerne öfter so.
Ja, das Super Team ist ne schöne Abwechslung, die ich mir ein oder zweimal in der Saison anschauen kann. Aber das war‘s dann auch ;)
 

Dickbauch

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
190
Punkte
43
Also so aus der NÀhe bei der Siegerehrung gesehen, der Hayböck ist ganz schön blass.

Jetzt trinke ich noch einen Pint im Festzelt, da spielt Fritz's Polka Band auf.
 
BeitrÀge
54.063
Punkte
113
Gerade mal nachgeschaut
Österreich hat 1,5 mehr Haltungsnoten bekommen als Deutschland, obwohl D fĂŒnf Meter weiter war. Pech gehabt
 
Oben