Dafür hat allerdings der Aufwind wohl etwas zugenommen.Große Verkürzungen dürften uns diesmal jedenfalls erspart bleiben - sie haben den Wettkampf aus Luke 22 gestartet, also aus der Luke, aus der auch die Quali beendet wurde. Da wird es dann am Anfang einige kurze Sprünge geben, aber die Chance, dass man den Durchgang aus einer Luke springt, ist hoch. So ist es mir eigentlich am liebsten.
Ich habe Tarjei vor einigen Jahren in Oslo beim Training getroffen.Seitdem bin ich schockverliebthöö also wenn ich jemanden im Biathlon mag, dann sind es Johannes und Tarjei
Allerdings nicht bei allen... Insam jetzt mit +5,8...Dafür hat allerdings der Aufwind wohl etwas zugenommen.
Ja, der Wind wird mitspielen.Allerdings nicht bei allen... Insam jetzt mit +5,8...
Ich habe Tarjei vor einigen Jahren in Oslo beim Training getroffen.Seitdem bin ich schockverliebt
Jetzt da, damals noch nicht so.der kann richtig gut deutsch, gell?
Muss runter und ist darüber dezent genervt. Bei Tepes hätte das anders ausgesehenAllerdings nicht bei allen... Insam jetzt mit +5,8...
Hatte er wirklich Oboehof kreiert oder hatte ich mich da verhört?Jetzt da, damals noch nicht so.
Das Interview war so sweet im ZDF
und Werbungzdf blubbert noch man fasst es nicht
Hatte er wirklich Oboehof kreiert oder hatte ich mich da verhört?