Ich grab mitIch nehm heute dem Welli nichts übel...
Für meinen Tipp such ich allerdings den Grabhügel-Smiley
Dann erfreu dich an dem SiegKann eh nicht schlafen, nase zu
Haha, das konnte der in Willingen. Er hat allerdings einmal aus Anze Lanisek Lanze Anisek gemacht. Und Johann Andre Forfang hieß mehrfach Daniel Andre Forfang oder Da-Johann Andre Forfang und Sonntag sogar einmal Vorhangach ja der Havard
Hans Holger Havard
Gute besserung
Er wird nächste Woche schon Rosenau auslassen. Bei beiden, hätte er wohl zu viele Punkte verloren.Ja hoffentlich war das kein Fehler, dort hin zu reisen
Und auf keinen Fall Zweitteams für die Großen. Es ist genau richtig so, auch von der Länge.lasst ihnen mal schön das Super Team exklusiv an 2 Stationen des Weltcups zb. Das ist wirklich ein Bewerb der mir gefällt, war auch schon in Rasnov im Sommer die wohl einzige hier die das geschaut hat, während noch viele Stimmen kamen von wegen Blödsinn usw.
Also ein Mann und eine Frau? Ja, die Idee haben sie ja gestern in der Übertragung auch angesprochen. Völlig ausschließen, dass sie sowas mal ausprobieren, würde ich nicht. Aber ich glaube, ein solches Format böte keinen weiteren Mehrwert.oder super mixed team
Zusätzliche Medaillen Chancen nehme ich immer wieder gerneMan muss eben auch sagen, dass in Rasnov im Sommer einige Teams nur mit ihrer zweiten Garde angetreten sind - da war das ja wirklich ein Muster ohne Wert.
So ganz weiß ich den Super-Team-Wettkampf auch noch nicht einzuordnen. Er war sicher mal eine willkommene Abwechslung - aber wirklich interessanter als ein klassisches Teamspringen finde ich ihn nicht. Keinesfalls würde ich wollen, dass man mehr Super-Team-Wettkämpfe und dafür weniger Einzelspringen im Weltcup durchführt.
Und ich hoffe auch nicht, dass man auf die Idee kommt, bei der WM den klassischen Teamwettkampf durch ein Super-Team zu ersetzen oder dort zusätzlich ein Super-Team durchzuführen.