moiag
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 321
angeblich, Problemen mit Verschluss, und angeblich keine DSQDSQ bei Lanisek
angeblich, Problemen mit Verschluss, und angeblich keine DSQDSQ bei Lanisek
Ja, das stimmt. Die anderen MedaillentrĂ€ger waren Jonas Schuster und Jan Habdas, wenn ich es richtig im Kopf habe. Jonas Schuster springt an diesem Wochenende im Alpencup - dort hat er zwar gewonnen, aber es war eben ein Alpencup. Und Jan Habdas ist jetzt grad auch nicht viel weiter vorn gelandet als Palosaari.Naja, ganz ehrlichâŠbei der Junioren WM waren auch einfach keine guten Leute am Start. Ein Sieg dort muss nicht zwangsweise groĂartig besser als ein 50. Platz im Weltcup sein.
DNS. Probleme mit dem Reissverschluss vom Anzug.DSQ bei Lanisek
Aso jaAlso laut Ticker ist er nicht gestartet
DNS. Probleme mit dem Reissverschluss vom Anzug.
Scheinbar wird da nicht gewartet.
Es dauert sicher keine halbe Stunde, den Anzug zu wechseln. Luft war genug zum Wettkampf. Es sei denn, er hat keinen 2. mit....Das ist natĂŒrlich dumm gelaufen. Mit dem Warten ist das eben so eine Sache. Ich meine, es ist so, dass man ein solches Problem einerseits rechtzeitig bekannt geben muss - und zum anderen darf es nicht zu lang dauern, d.h. der Springer sollte dann schon noch wĂ€hrend des laufenden Durchgangs nachspringen können. Nun ist Lanisek ja als einer der letzten dran - und wenn sich dadurch die Qualifikation verzögert und womöglich den Wettkampf nach hinten geschoben hĂ€tte, wĂ€re das ein Problem gewesen.
HĂ€ aber er springt doch jetzt?Es dauert sicher keine halbe Stunde, den Anzug zu wechseln. Luft war genug zum Wettkampf. Es sei denn, er hat keinen 2. mit....
Ărgerlich, Platz 3 im GWC ist er auch an Kraft los dadurch.
Ja das meinte ich ja zu anfang, aber @Aufwindspringer meinte er springtWie soll er jetzt springen wenn er nicht qualifiziert ist?
Ăh nein. Ich habe nur geschrieben, dass im Ticker DNS und nicht DSQ stand. Da ich die Quali nicht geschaut habe, wusste ich auch nichts von der Anzugproblematik.Ja das meinte ich ja zu anfang, aber @Aufwindspringer meinte er springt
Da fehlt die Musik im Hintergrund.Die Soundkulisse ist komisch. Schon sehr ruhig.