Teddy78
Nachwuchsspieler
ich pack den N'Dou mal in nen anderen Thread
Adam Balogh schrieb:Diese Schweigepflicht-Drohung ist übertrieben. Finde ich lächerlich.
Ballagoal schrieb:Mal unter uns Adam.. Pille1 ist lächerlich
Adam Balogh schrieb:Ca. 10 Minuten.
harrison schrieb:Laut ZDF wurde der Kampf von Erdei abgesagt! Erdei hat sich kurzfristig krank gemeldet.
Der neue Hauptkampf ist Dimitrenko - Sidon
Das hat aber ja nun doch was gutes. Somit sehen wir Sidon in voller länge
Adam Balogh schrieb:Er hat gestern Abend nach dem Wiegen eine Ochsenschwanzsuppe und ein Steak mit Pilzen gegessen. Heute nacht hat er plötzlich Durchfall und Erbrechen. Möglicherweise war das Essen schlecht.
Adam Balogh schrieb:Er hat gestern Abend nach dem Wiegen eine Ochsenschwanzsuppe und ein Steak mit Pilzen gegessen. Heute nacht hat er plötzlich Durchfall und Erbrechen. Möglicherweise war das Essen schlecht.
Adam Balogh schrieb:Wir haben schon alles versucht.......... Sein Zustand hat sich seit heute früh eher verschlechtert, er kann kaum sprechen, geschweige boxen.
In diesem Hotel könnte ich keinem das Essen mit ruhigem Gewissen empfehlen:
"Feuervogel" Erdei greift an
Boxen: "Tiger"-Nachfolger ist Hauptkämpfer in Hamburg
Hamburg – Hamburger Abendblatt
...........Um die nötige Ruhe zu gewinnen, verbringt er mit Trainer Fritz Sdunek die Tage vor dem Kampf im Hotel "Mellingburger Schleuse" am Alsterlauf........................bj 29. Juni 2005
Tony Jaa schrieb:aber ganz ehrlich,
professionell ist es nicht einen abend vor dem kampf ochsenschwanzsuppe und ein steak in einem restaurant zu essen, welches man vorher nicht kannte.
ich habe während meiner jobbings in der gastronomie erfahren, dass bei solchen gerichten sehr schnell was "passieren" kann.
naja gute besserung aufjedenfall.
Wollte auch gerade ein Posting zu Sykes verfassen, nach deinem Posting kann ich mir das Ganze jetzt sparen, trifft ziemlich genau auf den Punkt. :thumb:Rapidfire schrieb:Sykes war schon etliche Male auf Eurosport zu sehen. Dass kaum einer ´nen ganzen Kampf von ihm gesehen hat liegt wahrscheinlich daran, dass er im Ring ein absoluter Langweiler ist. Weder technisch brilliant, noch mit Schlagkraft ausgestattet, gewinnt er seine Kämpfe völlig unspektakulär.
Was das Fettsein betrifft, ich habe Sykes bei seinen Kämpfen noch nie fett gesehen, dafür reichlich muskulös. Wenn man den Mann sieht, ist der erste Eindruck, daß es sich um einen Boxer handelt, der seinen Gegner ala Tyson sofort platt machen will. Boxt er denn, fällt einem als Vergleich eher ein Langweiler wie Ottke ein.