02.07 - Last Predictions

Harrison

Bankspieler
Laut ZDF wurde der Kampf von Erdei abgesagt! Erdei hat sich kurzfristig krank gemeldet.

Der neue Hauptkampf ist Dimitrenko - Sidon

Das hat aber ja nun doch was gutes. Somit sehen wir Sidon in voller Länge.

Ich frage mich aber, was mit Erdei los ist. Gestern war er doch auch beim Wiegen. Vielleicht weiß Adam näheres :confused:

EDIT: Hier nun auch der Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Husky85

Nachwuchsspieler
harrison schrieb:
Laut ZDF wurde der Kampf von Erdei abgesagt! Erdei hat sich kurzfristig krank gemeldet.

Der neue Hauptkampf ist Dimitrenko - Sidon

Das hat aber ja nun doch was gutes. Somit sehen wir Sidon in voller länge

JAAAAAAAAAAAAAA :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

markus1234

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
Er hat gestern Abend nach dem Wiegen eine Ochsenschwanzsuppe und ein Steak mit Pilzen gegessen. Heute nacht hat er plötzlich Durchfall und Erbrechen. Möglicherweise war das Essen schlecht.

kann man da kurzfristig nichts gegen machen ? die velorene flüssigkeit und mineralien kann man doch bis heute abend schnell wieder zuführen ? :skepsis:

Harrison

Bankspieler
Adam Balogh schrieb:
Er hat gestern Abend nach dem Wiegen eine Ochsenschwanzsuppe und ein Steak mit Pilzen gegessen. Heute nacht hat er plötzlich Durchfall und Erbrechen. Möglicherweise war das Essen schlecht.

@Adam: Danke

Was mir gerade erst aufgefallen ist: Boytsov kämpft ja heute schon wieder. Aber der Gegner ist viertklassiges Fallobst. Der taugt wohl nicht mal als Taxifahrer. Das hätte man sich getrost schenken können!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markus1234

Nachwuchsspieler
:wall: wahrscheinlich salmonellen oder e-coli...hatte mein bekannter auch .
Bei seinem krankenhausbesuch hat man das irgendwo gemeldet ,und seine ganze küche musste zwangs-desinfiziert werden... :) :ricardo:

echt schade,daß sein debüt als hauptkämpfer in D ins wasser fällt...das zdf und kpk sind bestimmt "not amused" .

desl

Supermoderator
Teammitglied
Tjoa, ausgeschissen.
Interessanterweise wollte wohl Vidoz seinen IBF-Interconti-Titel ebensowenig haben wie vorher Virchis. Nun gehts auch noch um den am heutigen Abend.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Das ist schade, hätte mir den Kampf gerne angesehen, oft war Erdei auch nicht live auf dem Bildschirm, wird ihn ärgern. Aber was soll man machen, es hat eben keinen Sinn.

Immerhin gibt es Dimitrenk - Sidon als Hauptkampf live. Hoffentlich lässt sich der Andy von der plötzlichen "Beförderung" nicht nervös machen und bekommt nochmals einen zusätzlichen Motivationsschub.

Husky85

Nachwuchsspieler
Auch wenn ich mir nen Überraschungssieg für Andi wünsche, Dimitrenko ist einfach zwei Nummern zu groß: Deutlicher Punktsieg oder KO ab Runde 9 für den Ukrainer.

Peter wird Sykes innerhalb der ersten 6 Runden weghauen, ich tippe auf Runde 5.

jisi

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
Wir haben schon alles versucht.......... Sein Zustand hat sich seit heute früh eher verschlechtert, er kann kaum sprechen, geschweige boxen.

In diesem Hotel könnte ich keinem das Essen mit ruhigem Gewissen empfehlen:

"Feuervogel" Erdei greift an
Boxen: "Tiger"-Nachfolger ist Hauptkämpfer in Hamburg
Hamburg – Hamburger Abendblatt
...........Um die nötige Ruhe zu gewinnen, verbringt er mit Trainer Fritz Sdunek die Tage vor dem Kampf im Hotel "Mellingburger Schleuse" am Alsterlauf........................bj 29. Juni 2005

Wünsche Zsolt Erdei auf diesem Wege gute Besserung.

Tony Jaa

Bankspieler
aber ganz ehrlich,
professionell ist es nicht einen abend vor dem kampf ochsenschwanzsuppe und ein steak in einem restaurant zu essen, welches man vorher nicht kannte.
ich habe während meiner jobbings in der gastronomie erfahren, dass bei solchen gerichten sehr schnell was "passieren" kann.
naja gute besserung aufjedenfall.

jisi

Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:
aber ganz ehrlich,
professionell ist es nicht einen abend vor dem kampf ochsenschwanzsuppe und ein steak in einem restaurant zu essen, welches man vorher nicht kannte.
ich habe während meiner jobbings in der gastronomie erfahren, dass bei solchen gerichten sehr schnell was "passieren" kann.
naja gute besserung aufjedenfall.

Ich denke er hat eine Virusinfektion? Die kann man überall bekommen.

Jünter

Nachwuchsspieler
Rapidfire schrieb:
Sykes war schon etliche Male auf Eurosport zu sehen. Dass kaum einer ´nen ganzen Kampf von ihm gesehen hat liegt wahrscheinlich daran, dass er im Ring ein absoluter Langweiler ist. Weder technisch brilliant, noch mit Schlagkraft ausgestattet, gewinnt er seine Kämpfe völlig unspektakulär.
Was das Fettsein betrifft, ich habe Sykes bei seinen Kämpfen noch nie fett gesehen, dafür reichlich muskulös. Wenn man den Mann sieht, ist der erste Eindruck, daß es sich um einen Boxer handelt, der seinen Gegner ala Tyson sofort platt machen will. Boxt er denn, fällt einem als Vergleich eher ein Langweiler wie Ottke ein.
Wollte auch gerade ein Posting zu Sykes verfassen, nach deinem Posting kann ich mir das Ganze jetzt sparen, trifft ziemlich genau auf den Punkt. :thumb:

Was den heutigen Kampfabend betrifft:

Erdei interessiert mich nicht, Dimitrenko eigentlich auch nicht, aber wegen Andi werde ich mir den Kampf anschauen und ihm die Daumen drücken, dürfte aber wohl ein Punktsieg für das Riesenbaby aus dem Osten werden.
Peter ist unaufhaltsam auf dem Weg zu (s)einem WM-Fight, da dürfte Sykes keine besondere Hürde darstellen, deswegen Peter durch Knockout in den ersten 4 Runden, obwohl dem Nigerianer boxerisch noch eine Menge fehlt.

Edit: Ich sehe gerade, dass Dimitrenko vs. Sidon plötzlich zum Hauptkampf geworden ist...:jubel:

Zuletzt bearbeitet:

Hai

Nachwuchsspieler
also schade, daß der ursprüngliche hauptkampf geplatzt ist ... hat zwar den vorteil, daß ich sidon früher sehe .. aber tut mir dennoch leid für erdei. soviele mühe umsonst - im übrigen halte ich gar nichts davon erkrankte boxer für den ring fitt zu kriegen.
das kann man sich vielleicht im fußball leisten .. aber 10 bis 20 % leistungsverlust im boxen können schon ne tracht prügel ausmachen, im fußball schaut man nur was schlechter aus und lässt sich notfalls auswechseln. auch wenn man dann was schlecht gemacht wird in der öffentlichkeit - ne absage ist da einfach sinnvoll und klug !

Oben