02.07 - Last Predictions

Pille1

Banned
Adam Balogh schrieb:
Seit einer woche ißt er dasselbe jeden Abend im selben Hotelrestaurant.
René Hiepen, der gestern abend mit ihm Steak mit Pilzen gegessen hat, ist heute auch im Krankenhaus.

Wenn er die ganze Woche dasselbe ißt, wundert einen ja gar nichts mehr, die Pilze hatten wahrscheinlich schon Haare!!!!

Wild Allison

Bankspieler
Pille1 schrieb:
Wenn er die ganze Woche dasselbe ißt, wundert einen ja gar nichts mehr, die Pilze hatten wahrscheinlich schon Haare!!!!

Es ist (im Nachhinein um so mehr) ein Jammer, dass der Kampf ausfiel. Doch wie so oft im Leben hat auch das immer noch sein Gutes: Herr Hiepen weiss jetzt, wie ich mich jeweils fühle, wenn ich ihn kommentieren hören muss.

Medico

Nachwuchsspieler
wild allison schrieb:
Es ist (im Nachhinein um so mehr) ein Jammer, dass der Kampf ausfiel. Doch wie so oft im Leben hat auch das immer noch sein Gutes: Herr Hiepen weiss jetzt, wie ich mich jeweils fühle, wenn ich ihn kommentieren hören muss.

:thumb: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
Dieses immer grinsendes Lebewesen mit der blondgefärbten Dauerwelle....

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

der Adam nimmt langsam fahrt auf und rollt die schmährangliste von hinten auf....

CC

:cool4:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
bei diesem immer grinsenden Lebewesen mit der blondgefärbten Dauerwelle setzt sowieso regelmäßig der Verstand aus, wenn es sich einem einigermaßen attraktiven Exemplar des eigenen Geschlechts gegenüber sieht.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
thumbs-up schrieb:
bei diesem immer grinsenden Lebewesen mit der blondgefärbten Dauerwelle setzt sowieso regelmäßig der Verstand aus, wenn es sich einem einigermaßen attraktiven Exemplar des eigenen Geschlechts gegenüber sieht.

meinst du der is so einer??? oder weißt dus?? ;)

CC

thumbs-up

Nachwuchsspieler
wissen tu ichs natürlich nicht. aber der Steinbrecher oder Steinberger oder wie der Typ heißt, hatte mal fast Sabber vor der Waffel, als er Bierhoff interviewte. ich hab da die ganze Zeit auf nen Heiratsantrag gewartet.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
Herrn René Hiepen wünsche ich gute Besserung. Er hat seit gestern die selbe Erkrankung wie Herr Erdei. War er vielleicht auch nervös vor seinen ersten Boxübertragung?

nervös vor der übertragung wohl nicht, aber vielleicht hatte er ein bisschen respekt vor dem wiedersehen mit Erdeis freundin... ;)

CC

thumbs-up

Nachwuchsspieler
vielleicht hat aber auch die Interessengemeinschaft "Boxfans gegen geistigen Dünnschiss am ZDF-Mikrofon e. V." einen Anschlag auf ihn verübt.

BubiScholz

Banned
Adam Balogh schrieb:
Herrn René Hiepen wünsche ich gute Besserung. Er hat seit gestern die selbe Erkrankung wie Herr Erdei. War er vielleicht auch nervös vor seinen ersten Boxübertragung?

Haha, ich hab schon gehofft, dass sie beim ZDF den Möchtegern-Boxerinnen-F****r endlich rausgeschmissen haben. Hab denn vor dem Kampf nicht geshehen, oder hab ich schon Wunschgedanken mit offenen Augen. Denkste, der größte Lakaie im "TV-Boxgeschäft" scheint uns allen erhalten zu bleiben. Vielleicht hätte Frau Lang da ein bisschen konsequenter sein müssen...... :kotz:

Oben