Harman schrieb:@ VBCompany
find ich auch. Der hat sowas von nem jungen Foreman
Deaq schrieb:bin ich eigentlich der einzige hier der von peter noch garnicht beeindruckt ist/war ???? Ich habe damals gesagt wenn Peter an Byrd oder Toney gerät wird er vorgeführt und ich steh dazu ,UD für Toney 118-110
michner schrieb:right peter wird ihn nicht treffen bzw. kaum und toney wird mit ihm spielen schließlich geht schnelligkeit und technik immer noch vor schlagkraft:laugh2:
Deaq schrieb:bin ich eigentlich der einzige hier der von peter noch garnicht beeindruckt ist/war ???? Ich habe damals gesagt wenn Peter an Byrd oder Toney gerät wird er vorgeführt und ich steh dazu ,UD für Toney 118-110
His Royness schrieb:aber für ganz arme...
KhaosaiGalaxy schrieb:. Kein einziger Punch von JT wird Peter beeindrucken,
KhaosaiGalaxy schrieb:Die sehr schwierige Prognose für diesen Kampf zeigt ja auch, daß die HW-Spitze relativ ausgeglichen besetzt ist.
Alles ist möglich, jeder kann jeden schlagen. Klitschko würde ich schon als die Nr. 1 betrachten, weil er eine relativ ausgewogene Mischung aus Physis, Technik und Power besitzt. Auf der anderen Seite hat es wohl noch nie eine Ära wie heute im HW gegeben, wo einer wie Klitschko, der so schwache Nehmerfähigkeiten hat und kaum was einstecken kann, an der Spitze steht. Sowas wäre früher kaum möglich gewesen und spricht auch nicht gerade für den derzeitigen Zustand dieser Gewichtsklasse bzw. ist eigentlich ein Armutszeugnis für die anderen Boxer, wie eben leider auch für Toney und Peter.
Nein.Deaq schrieb:bin ich eigentlich der einzige hier der von peter noch garnicht beeindruckt ist/war ????