04.04. Povetkin u.v.m. in Deutschland


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.880
Punkte
113
Da der Termin für die nächste Sauerland-Veranstaltung schon ziemlich feststeht, eröffne ich mal einen eigenen Thread. Hier kann man dann ja ein bißchen über die Kämpfe spekulieren.

Hauptkampf scheint wohl das "Semi-Comeback" von Povetkin zu sein. Als Gegner wird derzeit hauptsächlich über Jason Estrada spekuliert. Bei Boxrec wird als weiterer Kampf Koc - Platov aufgeführt. Naja, der Kampf wird da ja immer von Card zu Card verschoben. Dazu kämpft wohl Nadia Raoui gegen Maria Rosa Tabbuso. Bei Boxrec derzeit gegen TBA aufgeführt: Licina, Frenkel und Batello.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Huch, dachte Estrada sei schon fix :confused:

Naja, die Card klingt ja schon sehr nett, vor allem Koc gegen Platov. Freut mich auch, dass Licina wieder kämpfen wird. Der Kerl ist anscheinend hungrig. Alles in allem wohl 'ne Veranstaltung, die man sich live antun könnte, wenn die Gegnerschaft auf der Undercard nicht allzu bescheiden ausfällt.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Povetkin-Estrada ist fix. Der Kampfabend findet in Düsseldorf statt. Mal sehen, was da noch alles auf die Card kommt.

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=5977

Das freut mich für Estrada. Er kann sich ausgiebig auf diesen Kampf vorbereiten.
Es gibt keine Ausreden für mangelnde Fitness. Sollte er wieder völlig verfettet in den Ring steigen, obwohl der Kampf ihn von heute auf morgen zu einem Top-Fighter machen würde, kann er zum Teufel gehen.:mad:
Er hat gute Anlagen, das sieht man auf den Videos.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das freut mich für Estrada. Er kann sich ausgiebig auf diesen Kampf vorbereiten.
Es gibt keine Ausreden für mangelnde Fitness. Sollte er wieder völlig verfettet in den Ring steigen, obwohl der Kampf ihn von heute auf morgen zu einem Top-Fighter machen würde, kann er zum Teufel gehen.:mad:
Er hat gute Anlagen, das sieht man auf den Videos.

Naja wart mal ab, ob Estrada nicht vorher absagt.

Nicht weil er nicht will, sondern vielleicht weil es so abgesprochen ist.

Dick Karten verkaufen mit großen Ankündigungen ist eine der Grundregeln im Business.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja wart mal ab, ob Estrada nicht vorher absagt.

Nicht weil er nicht will, sondern vielleicht weil es so abgesprochen ist.

Dick Karten verkaufen mit großen Ankündigungen ist eine der Grundregeln im Business.

Deine Theorie könnte vielleicht für Öner gelten wo schon öfter sowas passiert ist, bei Sauerland kann ich mich jedoch kaum an solche Geschichten erinnern.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Von den Deutschen Promotern halte ich Sauerland für den Seriösesten von allen.Vondaher bin ich zuversichtlich das es zu Povetkin vs Estrada kommt.

Povetkin dürfte wieder so richtig gefordert werden.Wird Definitiv ein guter Prüfstein.Mal sehen ob Estrada seine Chance nutzen kann.Den mit einem Sieg wäre er plötzlich ganz weit oben
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.560
Punkte
113
Deine Theorie könnte vielleicht für Öner gelten wo schon öfter sowas passiert ist, bei Sauerland kann ich mich jedoch kaum an solche Geschichten erinnern.

Zumal der deutsche zuschauer Estrada und die anderen Boxer sowieso nicht kennt und nur da hin geht um die deutschen zu sehen. Wer da boxt ist denen IMO eher egal(die mehrheit der zuschauer).
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich werde wahrscheinlich dort sein. Kann mir jemand gute Plätze zu erschwinglichen Preisen nennen?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
verrücktes Promoterhirn

Co - Main Event: Enad Licina gegen Aaron Williams

http://www.fightnews.com/?p=4987

:eek:

:ricardo:

Arthur Abraham lässt man lieber eine Flasche abfertigen,

den aufstrebenden Enad Licina schickt man in so ein death match unmittelbar nach dessen erstem großen Karrieresprung :laugh2:

tja, die Ansetzung ist natürlich ein MÖRDER HAMMER ... das ist die Wartezeit kaum auszuhalten :cry:

Ich glaub ich könnte mir langsam wirklich mal überlegen meine erstes LIVE VOR ORT Boxerlebnis zu planen.

Das ist einfach ein Traum, so eine Card in Düsseldorf.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich kann mir das nur so erklären, daß man mit Licina jetzt alles auf eine Karte setzt. Aber so richtig verstehen tu ich das auch nicht. Andere Boxer bekommen einen sanften Aufbau, und Licina wird von einer Prüfung zur nächsten geschickt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich kann mir das nur so erklären, daß man mit Licina jetzt alles auf eine Karte setzt. Aber so richtig verstehen tu ich das auch nicht. Andere Boxer bekommen einen sanften Aufbau, und Licina wird von einer Prüfung zur nächsten geschickt.

Ich finds gut - lieber Williams vs. Licina als Williams vs. Hernandez.

Das Team von Estrada hat bestimmt einen Deal mit SE gemacht, dass man einen Ihrer Cruisergewichtler gg Williams in den RIng stellt - und da hat IMO Licina die besten Chancen jenen zu besiegen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich finds gut - lieber Williams vs. Licina als Williams vs. Hernandez.

Das Team von Estrada hat bestimmt einen Deal mit SE gemacht, dass man einen Ihrer Cruisergewichtler gg Williams in den RIng stellt - und da hat IMO Licina die besten Chancen jenen zu besiegen.

Wiliams vs Hernandez stand wenn ich mich recht erinnere im Januar schon einmal auf einer Sauerland Card. Es war glaube ich die auf der auch Licina geboxt hatte. Warum kam es nicht zu dem Kampf?
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich finds gut - lieber Williams vs. Licina als Williams vs. Hernandez.

Das Team von Estrada hat bestimmt einen Deal mit SE gemacht, dass man einen Ihrer Cruisergewichtler gg Williams in den RIng stellt - und da hat IMO Licina die besten Chancen jenen zu besiegen.

Ja, das könnte sein.

Imo hat Licina gegen Herrera schon ein kleines Ausrufezeichen gesetzt. Hinzu kommt, dass er für ein Prospect schon relativ alt ist.
 
Oben