07.03. Brähmer, u.a. in Dresden


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
wieder grossartige Arbeit von dir Deslizer.:thumb:

Absolut gelunger Bericht, der einem den Kampfabend in Dresden auf jeden Fall näher bringt. Hoffe wir werden in Zukunft noch mehr solcher Berichte zu lesen bekommen.
 

simple-red

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Aleksy Kuziemski (16-0, 3 KO) vs Armin Dollinger (19-0, 8 KO)

Was ist mit Ulrich eigentlich los ?
Immer noch krank ?
Dachte er tritt gegen Dollinger an.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
@ Deslizer

Studierst Du sowas in der Richtung? (also Sportjournalismus)

Wenn nicht, solltest Du mal drüber nachdenken, das hat durchaus Hand und Fuß, was Du Da machst. ;) :wavey:

PS: Alesia Graf find ich irgendwie schick, wenn sie bissl aufgebrezelt is :D
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ein prima bericht - danke deslizer ! :thumb:

damit hat sich wohl auch endgültig die frage, ob wir noch obendrein ein "boxsportmagazin" oder sowas, wie das letztes "boxing - united" genannte abzockmodell überhaupt brauchen, erledigt. das, was hier bei sportforen.de an infos und beiträgen zusammen getragen wird reicht völlig aus.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
@Schluuuuß

Äh nein, ich studiere Elektrotechnik mit Schwerpunkt Feinwerktechnik.

Meine Hobbys lass ich mal meine Hobbys bleiben. Sonst hätt ich mein Studium abgebrochen und wär Koch geworden. ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Soderle, hier nun die Interviews, die ich mit Kanfouah, Graf und Dahlen geführt habe.

http://wwwpub.zih.tu-dresden.de/~s6... 280109/Podcast_Spezial_PK_Dresden_280109.mp3

Auf boxingconfidential.com sollte sich das dann auch demnächst finden, aber vorher muss ich erstmal sehen, wie ich aus der .wav eine .wma mache, damit sie der Thommy in die Webseite setzen kann. Hab mit den Windows-Formaten bislang noch keine Erfahrung. Aber ich bin auf der Spur ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.760
Punkte
113
Ehrlich gesagt, finde ich es erschütternd, dass UBP sich jetzt auch an der Zerstörung des Europameistertitels beteiligt, in dem es Schwachsinn wie EBA und WBO Europe unterstützt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
die lassen sich halt immer was neues einfallen, m zuschauer vor die linse und in die halle zu holen, für den normalo klingt das ja immer toll...einfach nur peinlich...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
die lassen sich halt immer was neues einfallen, m zuschauer vor die linse und in die halle zu holen, für den normalo klingt das ja immer toll...einfach nur peinlich...

du musst aber davon ausgehen, dass ubp wie alle anderen boxställe auch, ihre kohle mit den normalos machen. eigentlich sind denen allen die richtig am boxsport interessierten völlig im wege und nicht als zuschauer relevant - leider. der anteil von richtigen fans liegt doch höchstens bei 5%. den anderen 95% können sie doch vorsetzen was sie wollen.eurpoameisterschaft klingt erstmal gut und fertig ...:clown:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
499ed73bb81c448e.jpg



Gelungen wie ich finde.
 
Oben