07.03. Brähmer, u.a. in Dresden


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Nachdem ich den Hinterreifen meines Fahrrades zum dritten Mal in zwei Tagen geflickt hatte und er wieder Luft verlor, hab ich mir nen neuen Schlauch gekauft und ihn eingesetzt.
Das hat etwas länger gedauert als geplant und so war ich 10 Minuten zu spät gekommen um beim Wiegen zuzugucken.

Irgendwann hab ich ein Auto ... irgendwann.


Nunja, als ich ankam (VW Zentrum Dresden ... also auch diesmal ein Autohaus), stand gerade Magdalena Dahlen hinter der Waage und hier und da diskutierten mehrere anwesende über das Ergebnis des Wiegens.
Die Magdalena wog 150g zu viel und bekam 2 Stunden Zeit, jene Masse noch los zu werden. Weigh-In-Moderator Müller (oder wie er heißt) meinte, dass das schon der Bikini ausmachen könnte. Also würde evntl. in nem Nebenraum ohne diesen gewogen, abseits des Publikums.
Tja, ein Garay geht schonmal splitterfasernackt auf die Waage, die Damen behalten beim Wiegen mehr Privatsphäre.
Ich meine aus dem Publikum das ein oder andere enttäuschte "oooooch" gehört zu haben.

Danach kam dann Alesia Graf. Sie brachte im ersten Anlauf 51,8kg, schaffte also - wie bei der PK angekündigt - das Limit.

Dann wurden Kuziemski und Dollinger gewogen, da war ich aber ne Weile abwesend um mich mit einer der Damen von der UBP-Presseabteilung zu unterhalten.

Danach kam der zahlreich tätowierte Gegner von Thomas Ulrich. Als Ulrich auf der Waage stand, hab ich mir das Wiegen wieder angesehen. 74,3kg brachte er und sah dabei nicht so aus, als hätte er mit dem Gewicht groß zu kämpfen gehabt. Nur irgendwie hatte er keine glückliche Miene drauf. Dabei sollte sein Gegner für ihn locker zu packen sein.

Dann kam der Kolumbianer Franlin Teran. Er wog mit 55,8kg (das war, glaube ich, die Zahl) etwas zuviel und bekam auch 2 Stunden zum Nachwiegen. Sein Gegner Zsolt Bedak brachte 54,7kg.
Der WBO Europe Gürtel wurde dabei auch gezeigt.
Drei Europameisterschaften von drei verschiedenen Verbänden ... welche Inflation.

Dann kam DeAndrey Abron. Und wen brachte er mit? Troy Ross!
Denn jener steht als Trainer in der Ecke von Abron. Ich fands ja schon bemerkenswert, dass da in Dresden 4 Boxer sind, die einen Trainer haben, der erst vor kurzem ein Mini-Semi-Comeback gab (Grigorian) ... aber jemanden als Trainer zu haben, der gerade erst "The Contender" gewonnen hat ... das kann wirklich nicht jeder von sich behaupten.

Abron wog 79,8kg. Der danach gewogene Igor Michalkin brachte 79,3kg auf die Waage.

Als letztes auf der Waage standen Kemal Plavci (50,2kg) und Pal Bedak (50,8kg).


Ein paar der wenigen Bilder die ich gemacht hab.

Abron und Trainer Ross:

dsc08327.jpg



Michalkin und Ross:

dsc08330.jpg


Pal Bedak und Gegner:

dsc08334.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Ah, 5kg daneben aufgeschrieben oder falsch gehört.

79,3 warens natürlich ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde so austrainiert wie diesmal sah Brähmer als LHW noch nie aus!

RTEmagicC_braehmer_03.jpg.jpg
 

evermore

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
weiß jemand von euch, ob die vom zdf heute nacht wenigstens ne zusammenfassung vom ulrich zeigen werden?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
weiß jemand von euch, ob die vom zdf heute nacht wenigstens ne zusammenfassung vom ulrich zeigen werden?

Nein, der Kampf von Ulrich wird nicht gezeigt.

Wir bekommen den Kampf von Jürgen Brähmer LIVE zu sehen und nachher eine Zusammenfassung von Graf vs. Dahlen, was in dem Fall, denke ich, auch in Ordnung geht, den Kampf von Urlich muss ich wirklich nicht sehen. Aber der Kampf von Michalkin würde mich interessieren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bin jetzt voll davon ausgegangen dass die den Ulrich zeigen! Schade´!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Nein, der Kampf von Ulrich wird nicht gezeigt. Wir bekommen den Kampf von Jürgen Brähmer LIVE zu sehen und nachher eine Zusammenfassung von Graf vs. Dahlen, was in dem Fall, denke ich, auch in Ordnung geht, den Kampf von Urlich muss ich wirklich nicht sehen. Aber der Kampf von Michalkin würde mich interessieren.

Polsat überträgt ab 20:00 live.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
den Kampf von Urlich muss ich wirklich nicht sehen. Aber der Kampf von Michalkin würde mich interessieren.

ja, mit Ulrich kann man als Boxfan jetzt auch langsam mal abschließen. Er hat erreicht was er erreichen konnte, weiter nach oben wirds wohl nicht gehen. ;)

Außerdem hat UBP für Ulrich doch wieder auf ihren argentinischen Fischkutter zurückgegriffen.

Michalkin-Abron würde mich auch sehr interessieren.
 

evermore

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
oh :/ okay, vielen dank. gibt es nen polsat stream? vielen dank schonmal für eine antwort
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
nach meinen Informationen beginnt der Ulrich Kampf aber um 18:30 Uhr bzw hat angefangen, was stimmt nun ?
Diese Information ist möglicherweise falsch.
Polsat begann um 20:30 mit der Live Übertragung und es war die 9. Runde des Ulrich Kampfes. Hätten die die Übertragung pünktlich, wie angekündigt um 20:00 angefangen, hätte ich den gesamten Kampf live gesehen.
Polsat sollte ich anklagen!
 

SecurityWoman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Die Kämpfe waren alle nicht so doll....

Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo die Pressekonferenz, die nach dem Kampf stattgefunden hat, irgendwo online sehen kann???

(Schreibe diese Nachricht das zweite mal. Weiss nicht ob sie gelöscht worden ist oder wie auch immer.... )
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Vielleicht kann dir Deslizer helfen, schreib ihm mal eine Nachricht.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Die Kämpfe waren alle nicht so doll....

Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo die Pressekonferenz, die nach dem Kampf stattgefunden hat, irgendwo online sehen kann???

(Schreibe diese Nachricht das zweite mal. Weiss nicht ob sie gelöscht worden ist oder wie auch immer.... )

An dem Video wird gerade noch gearbeitet.

Wenn ich es nachher bekomme stelle ich es gleich auf BC bereit und poste den Link.
 
Oben