PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Respekt, Herr Stieglitz!:thumb:
ich glaube stieglitz hat auch gegen miranda gute chancen auf einen sieg, ich wünsche ihm viel glück da er fleißig zu sein scheint
Go Miranda!!
Er muss Stieglitz ausknocken, soviel ist klar. Aber die chancen dass zu schaffen schätze ich sehr gut ein! Stieglitz wird böse KO gehen. Eine Erstklassige chance für Miranda! Die Risikobereitschaft von SES wundert mich allerdings!
Bei ner sehr konzentrierten leistung traue ich es ihm aber zu miranda auszuboxen.
Wenn der Kampf über vier Runden angesetzt wäre...
Vermutlich hat der Klaupe mit Miranda einen besseren Vertrag aushandeln können als mit Stieglitz&Steinforth
:laugh2:
Ich mag Stieglitz, und ich mag Miranda.:
Mich auch. Miranda hat mir gegen Ward eigentlich gut gefallen, und nach dem, was Ward mit Kessler angestellt hat, ist Mirandas Leistung im Nachhinein sogar noch höher zu bewerten.
Freue mich auf jeden Fall auf den Kampf und hoffe, dass er als Hauptkampf übertragen wird (Frauenboxen tue ich mir nicht an).
Tobi.G; Chancho: Das ist mir auch so durch den Kopf gegangen, so eine Niederlage kann sich im Nachhinein durch weitere Überraschungen relativieren. Miranda ist ein guter Mann, der ganz dicht bei der Spitzengruppe steht. Allerdings war Stieglitz zumindest bei mir nur Außenseiter gegen Balzsay und ich war mehr als baff, wie stark er gegen ihn gekämpft hat. Das war ach taktisch eine gute Leistung, Tolle ist schon auch ein Guter. Inosfern für mich eine unglaublich spannende Ansetzung.
Nunja, Inkin selber war aber selbst nur ein paperchamp von dem ich nicht viel gehalten habe, wenn Miranda jetzt Stieglitz besiegt ist er noch lange kein Anerkannter champ bei der Konkurrenz im SM.
Der sieger ist ja auch kein champ. Es geht nur um nen interims title.
Der sieger ist ja auch kein champ. Es geht nur um nen interims title.