1. April - Brewster vs. Lyakhovich?!?

F

Francois

Guest
@ Teddy

Da hast aber echt die Besten von Brewster rausgesucht. Sobald die Kamera etwas weiter weg von ihm war sahs ja nciht mehr soo toll aus.

Teddy78

Nachwuchsspieler
@francois:

nee, hab ich nicht. Hat sich ShowTime. Das sind die einzigen Weigh In Pics die ShowTime auf ihrer Seite anbietet. Die haben wohl auch etwas bedenken bei Brewster und darum die anderen Fotos gar nicht erst auf die Seite on gestellt.

Darum hab ich den Link von Boxingscene drunter gesetzt, damit man sich die anderen auch ansehen kann.
Da sieht man auch die leichte Plautze von Brewster, die ShowTime uns mit diesen Bildern vor enthält.

Buster D

Bankspieler
Brewster erinnert mich mit seiner Wampe und seinem ganzen Eindruck den er hinterlässt irgendwie an den schwarzen Weltmeister in dem Film "The Great White Hype" :D

Perfekt wäre es, wenn der Gegner statt Lyakovich noch "Tyson Killer" McBride wäre. Na ja, wenn Brewster Glück hat geht es so aus wie im Film.

B

Ballagoal

Guest
Naja.. Brewster hat übergewicht aber Lyakhovich ist ebenfalls out of shape + dürfte er durch die 16 Monate Pause Ringrost angesetzt haben. Brewster wird nicht verlieren, nicht diesen Kampf. Aber demnächst sollte er sich wieder mehr den Ar*** aufreißen.. sonst wird es im Schwergewicht immer dunkler..

Buster D

Bankspieler
Ballagoal schrieb:
Naja.. Brewster hat übergewicht aber Lyakhovich ist ebenfalls out of shape + dürfte er durch die 16 Monate Pause Ringrost angesetzt haben. Brewster wird nicht verlieren, nicht diesen Kampf. A

Warum nicht? Lyakovich ist sicher besser als Meehan und Brewster liefert solche Kämpfe offenbar des öfteren ab. Er scheint immer mal wieder Motivationsprobleme zu haben und ist jetzt vielleicht wieder fällig :D

Seine beiden deutlichen Niederlagen gegen Klitschko Opfer Shufford und Hängetitte Etienne kommen schließlich auch nicht von ungefähr. Vor allem wie man gegen Etienne als eigentlich schlagstarker Boxer nach Punkten verlieren kann, ist mir ein Rätsel.

PS: Lyakovich sah in den Kämpfen die ich bislang von ihm gesehen habe, eigentlich immer so aus. Er hat halt den Babyspeck nie ganz ablegen können.

Deaq

Banned
Buster D schrieb:
Warum nicht? Lyakovich ist sicher besser als Meehan und Brewster liefert solche Kämpfe offenbar des öfteren ab. Er scheint immer mal wieder Motivationsprobleme zu haben und ist jetzt vielleicht wieder fällig :D

Seine beiden deutlichen Niederlagen gegen Klitschko Opfer Shufford und Hängetitte Etienne kommen schließlich auch nicht von ungefähr. Vor allem wie man gegen Etienne als eigentlich schlagstarker Boxer nach Punkten verlieren kann, ist mir ein Rätsel.

wenn die ligamente im knie reissen dann verliert man schonmal gegen etienne

Languste

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:

Indem man sich ein Knie verletzt. Seitdem hat er auch immer sowas wie eine Bandage am Knie achte mal darauf. Und gegen Shufford... Naja.. Passiert halt.

Oh deaq war schneller :D

Buster D

Bankspieler
RealDeal schrieb:
Indem man sich ein Knie verletzt. Seitdem hat er auch immer sowas wie eine Bandage am Knie achte mal darauf. Und gegen Shufford... Naja.. Passiert halt.

Oh deaq war schneller :D

Wer hat denn diese Ausrede erfunden? Ich vermute mal Brewster als er in einem Interview auf die Niederlage angesprochen wurde. Ne Niederlage gegen Etienne macht sich ja auch nun wirklich nicht gerade gut im Kampfrekord eines WM's. Hat denn jemand den Kampf von euch gesehen? von Verletzungen nach "peinlichen" Niederlagen hört man schließlich häufiger.

Aber wie auch immer. Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass Brewster schon in der Vergangenheit zu erheblichen Formschwankungen neigte.

Languste

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Wer hat denn diese Ausrede erfunden? Ich vermute mal Brewster als er in einem Interview auf die Niederlage angesprochen wurde. Ne Niederlage gegen Etienne macht sich ja auch nun wirklich nicht gerade gut im Kampfrekord eines WM's. Hat denn jemand den Kampf von euch gesehen? von Verletzungen nach "peinlichen" Niederlagen hört man schließlich häufiger.

Aber wie auch immer. Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass Brewster schon in der Vergangenheit zu erheblichen Formschwankungen neigte.

Das steht im Wikipedia Artikel und habs auch irgendwo anders gelesen. Brewster hat nie wirklich überragende Leistungen geliefert (außer vielleicht im Golota Kampf). Das hat man gegen Meehan gesehen und das hat man auch bei Krasniqi gesehen. Wer Brewster technisch überlegen ist und sich nicht auf einen Brawl einlässt kann Brewster schlagen, und wird es auch wahrscheinlich.

Deaq

Banned
Buster D schrieb:

Damit hast du schon recht aber wer erinnert sich noch an den Krasniqi Kampf wo der Kommentator meinte Brewster mit einer Bandage am Knie könnte eventl. was am meniskus sein. :D

ich bin so ziemlich an dem punkt wie vor ca. einem jahr als der brewster-golota kampf stattfand ,und ich brewster nicht richtig einschätzen konnte....ich denke in dem fight wird schon wie vor einem jahr alles möglich sein

Buster D

Bankspieler
RealDeal schrieb:
Wer Brewster technisch überlegen ist und sich nicht auf einen Brawl einlässt kann Brewster schlagen, und wird es auch wahrscheinlich.

So sehe ich das auch und daher würde mich ein Sieg von Lyakovich auch nicht überraschen. Es sei denn er fällt wie Wladimir von selber um. So ist Brewster schließlich überhaupt erst bekannt geworden, obwohl er eigentlich in diesem Kampf überwiegend die Prügel bezogen hat.

Tatum1

Nachwuchsspieler
Brewster hat in allen seinen letzten Kämpfen, bis auf den Golota Kampf, ne Menge Prügel eingesteckt. Das sollte ihm langsam Sorgen machen denn wenn er so weiter macht gehts ihm noch wie Riddick Bowe.

Bleibt zu hoffen daß sich seine Defensive mit McGirt verbessert.

S

sabatai

Guest
"My form of fighting is formless. It is like water. By being formless, I have my mind open to a lot of things. It allows me to not be surprised in the ring."

Da hat wohl jemand zuviel Bruce Lee Filme gesehen... ;)

Tobi.G

Bankspieler
Ich bin überrascht! Brewster sieht garnicht so schlecht aus!! Hüftspeck hatte er eigendlich schon immer etwas aber er sieht weitaus besser aus als auf den trainingsbildern, auch wenn er den Bauch einzieht und so. Man sieht jedenfalls die Bauchmuskeln und er wirkt eher muskulöser als fetter. In den Kämpfen fällt der Bauch nunmal nicht so auf wegen der Boxerhose! ;)

chris☕

Bankspieler
Brewster ist einer meiner Lieblingsboxer. Wie geduldig er auf seine Chance wartet, diese Ruhe die er ausstrahlt, sehr beeindruckend. Er wird wohl nie besonders anerkannt sein, weil er boxerisch nicht gerade ein 2. Lennox ist, aber im Schwergewicht will ich sowieso lieber Leute sehen die mit 1. Schlag einen Elefanten umhauen können.
Bin auch sehr gespannt wie sich die Zusammenarbeit mit McGirt auswirkt, der ihn ja schon mal auf ein gutes Gewicht gebracht hat.

Tobi.G

Bankspieler
chris schrieb:
Brewster ist einer meiner Lieblingsboxer. Wie geduldig er auf seine Chance wartet, diese Ruhe die er ausstrahlt, sehr beeindruckend. Er wird wohl nie besonders anerkannt sein, weil er boxerisch nicht gerade ein 2. Lennox ist, aber im Schwergewicht will ich sowieso lieber Leute sehen die mit 1. Schlag einen Elefanten umhauen können.
Bin auch sehr gespannt wie sich die Zusammenarbeit mit McGirt auswirkt, der ihn ja schon mal auf ein gutes Gewicht gebracht hat.

Findest du es also von Vorteil dass er paar Pfunde mehr drauf hat?

Oben