@Totto
Wenn ich sowas schon höre.
Technisch immerhin einer der besten HWs überhaupt
Wie konnte denn ein angeblich technisch so beschlagener Mann gegen Boxgott Timo Hoffmann nur ein Unentschieden erboxen?
Krasniqi ist vielleicht aktuell einer der technisch etwas besseren Boxer im Schwergewicht, wobei sich dort mit Byrd, Gomez und Toney mindestens drei Boxer tummeln, die in diesem Bereich in einer ganz anderen Liga als Krasniqi boxen. Auch Maskaev, Ibragimov, Williamson, Vidoz und Donald sind z.B. ganz gut geschult und stehen Krasniqi in nichts nach.
Aber technisch einer der besten HWs überhaupt panik: Das ist ja fast schon eine Beleidigung vergangener Größen im Schwergewicht.
Ich verstehe zudem nicht, warum Brewster hier im Forum so viel Kredit dafür bekommt, dass er Krasniqi nach großen Anfangsproblemen noch geschlagen hat. Sicher der kampf war interessant und streckenweise hochspannend, aber Krasniqi ist doch angesichts seiner bisherigen "Erfolge" kein wirklicher Maßstab. Bis auf den Sieg gegen Whitaker und dem knappen Ding gegen SSS hat er doch keine wirklich guten Namen im Kampfrekord und selbst die beiden gehörten bestenfalls zur erweiterten Weltspitze im Schwergewicht.
@Teddy78
:thumb:
So sehe ich das auch.