1. April - Brewster vs. Lyakhovich?!?

S

sabatai

Guest
Auf Fightnews gibt es ein Interview mit Buddy McGirt in dem er über die Zusammenarbeit mit Brewster spricht. Das Interview stimmt mich eigentlich recht zuversichtlich, dass Brewster den Ring am Samstag als Sieger verlässt auch wenn ich noch immer ein bißchen skeptisch bin was Brewsters Kondition angeht.

Buster D

Bankspieler
brewster_vb9.jpg
brewster_vb3.jpg
brewster_vb10.jpg

@Timeout

:wavey: Sieht irgendwie ein wenig aus als ob da ein Gesundheitsboxer trainert. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timeout4u

Bankspieler
@Buster
*schulterzuck*
Wie schon mal gesagt, wenn Brewster verliert, liegt es nicht allein an seinem Bauch, sondern an mehreren Faktoren.
Auf jeden Fall sollte er den Wolf nicht unterschätzen, aber ich hab natürlich auch keine Ahnung was in Brewsters Kopf vorgeht. Vielleicht ist er auch dem Kingschen-Vertrag ein wenig überdrüssig. Vielleicht hat er aber auch gewissenhaft trainiert und seine Schwerpunkte auf andere Dinge wie z.B. das Boxerische gelegt, kann auch sein. Seine gesamte Karriere lässt zwar auch auf diverese Faulheiten schließen, aber die Wahrheit sieht man tatsächlich eben erst im Ring und nicht auf Bildern oder am Gewicht.

Tobi.G

Bankspieler
Vielleicht sind die Bilder auch schon etwas älter als man denkt und Brewster wird Tip Top in Form sein?

Buster D

Bankspieler
timeout4u schrieb:
@Buster
*schulterzuck*
Wie schon mal gesagt, wenn Brewster verliert, liegt es nicht allein an seinem Bauch, sondern an mehreren Faktoren.
Auf jeden Fall sollte er den Wolf nicht unterschätzen, aber ich hab natürlich auch keine Ahnung was in Brewsters Kopf vorgeht. Vielleicht ist er auch dem Kingschen-Vertrag ein wenig überdrüssig. Vielleicht hat er aber auch gewissenhaft trainiert und seine Schwerpunkte auf andere Dinge wie z.B. das Boxerische gelegt, kann auch sein. Seine gesamte Karriere lässt zwar auch auf diverese Faulheiten schließen, aber die Wahrheit sieht man tatsächlich eben erst im Ring und nicht auf Bildern oder am Gewicht.

Sicher, aber das Forum wäre ohne das Drumherum ja fast überflüssig. Nur Online Scoring Threads wäre jedeenfalls etwas eintönig.
Ich denke es deutet einiges darauf hin, dass da was nicht stimmt. Der Trainerwechsel, die körperliche Verfassung. Schon gegen Krasniqi war er ja nach 3 Runden fast groggy. McGirt ist zudem seit einiger Zeit eher als Totengräber ehemals ganz guter Boxer bekannt und trainiert ohnehin jeden, der ihn ordentlich bezahlt.

Wenn Lyakovich nicht so lange pausiert hätte und ebenfallls ein Kandidat ist, der eine Vorbereitung mal nicht so ganz ernst nimmt, wäre ich mir eigetlich jetzt schon sicher, dass er Brewster enttrohnt.

Momentan sehe ich die Chancen 50:50. Übersteht Lyakovich die ersten 4 Runden ohne harte Wirkungstreffer, gewinnt er nach Punkten. Und zwar nicht weil er so stark ist, sondern weil ich von Brewster nie sonderlich viel gehalten habe. Steigt der auch noch ohne halbwegs gute Vorbereitung in den Ring, bleibt nicht mehr viel von seinen Stärken übrig. Vielleicht ist der Brewster Hype bald vorbei und Babyspeck Lyakovich der neue Held.

Sir

Nachwuchsspieler
Brewster Hype ? der Mann hat zuletzt Klitschko, Golota und Krasniqui jeweils spektakulär KO gehauen !!!

Er ist nicht der Box Messias aber wenn man es genau nimmt die dominante Erscheinung zur Zeit im HW. Andere klammern und langweilen die Zuschauer zu Tode, während Brewster alles OK schlägt ! Tippe auf erneuten KO Sieg Brewster in den ersten 6 Runden !

Teddy78

Nachwuchsspieler
Sir schrieb:
Brewster Hype ? der Mann hat zuletzt Klitschko, Golota und Krasniqui jeweils spektakulär KO gehauen !!!

Er ist nicht der Box Messias aber wenn man es genau nimmt die dominante Erscheinung zur Zeit im HW. Andere klammern und langweilen die Zuschauer zu Tode, während Brewster alles OK schlägt ! Tippe auf erneuten KO Sieg Brewster in den ersten 6 Runden !

Spektakulär ist boxt Brewster ohne Frage.
Aber bei den 3 Kämpfen sollte man mal objektiv sehen. Golota ist mehr als shot, Wladi hat ein übles Glas Kinn und Krasniqi ist selber schuld, da er sene boxerische Linie verlassen hat (ohne frage, wenn Krasniqi so wie in den ersten 7 Runden weiter geboxt hätte, wär es nicht so spektakulär gewesen, aber Krasniqi wäre jetzt Weltmeister....frag mal Sturm).
Außerdem hast du dazwischen den Super Kampf gegen Meehan vergessen :rolleyes:

Brewster belebt auf jeden fall das HW, aber er ist nicht mehr als ein halber Prime Tyson :D

Totto

Bankspieler
Naja - Du siehst das etwas arg einseitig. Soo shot kann Golota gar nicht sein, wenn er vorher Byrd und Ruiz solche Probleme bereitet hat (Lewis hat Ihn schon vor drölfzig Jahren genauso koed und da war er garantiert nicht shot).

Klitschko ist gegen Brewster konditionell eingebrochen, Du hast Recht, dass der Sieg für Brewster ziemlich glücklich war, aber in jedem Fall hat er wenig mit einem Glaskinn zu tun. Der Fight gegen Meehan war ******e - okay. Und Krasniqi hätte vielleicht gewinnen können, aber so boxerisch überlegen wie erwartet war Krasniqi gar nicht! Und der ist technisch immerhin einer der besten HWs überhaupt.

Buster D

Bankspieler
@Totto

Wenn ich sowas schon höre. Technisch immerhin einer der besten HWs überhaupt :skepsis:

Wie konnte denn ein angeblich technisch so beschlagener Mann gegen Boxgott Timo Hoffmann nur ein Unentschieden erboxen?

Krasniqi ist vielleicht aktuell einer der technisch etwas besseren Boxer im Schwergewicht, wobei sich dort mit Byrd, Gomez und Toney mindestens drei Boxer tummeln, die in diesem Bereich in einer ganz anderen Liga als Krasniqi boxen. Auch Maskaev, Ibragimov, Williamson, Vidoz und Donald sind z.B. ganz gut geschult und stehen Krasniqi in nichts nach.
Aber technisch einer der besten HWs überhaupt panik: Das ist ja fast schon eine Beleidigung vergangener Größen im Schwergewicht.

Ich verstehe zudem nicht, warum Brewster hier im Forum so viel Kredit dafür bekommt, dass er Krasniqi nach großen Anfangsproblemen noch geschlagen hat. Sicher der kampf war interessant und streckenweise hochspannend, aber Krasniqi ist doch angesichts seiner bisherigen "Erfolge" kein wirklicher Maßstab. Bis auf den Sieg gegen Whitaker und dem knappen Ding gegen SSS hat er doch keine wirklich guten Namen im Kampfrekord und selbst die beiden gehörten bestenfalls zur erweiterten Weltspitze im Schwergewicht.

@Teddy78

:thumb:

So sehe ich das auch.

Totto

Bankspieler
Der Kampf gegen Hoffmann war tatsächlich peinlich. Aber eher, weil Krasniqi mal wieder taktisch sehr unklug geboxt hat (die ersten 6 Runden), weil seine Defensive sehr löchrig ist und seine Kondition auch nicht die beste. Außerdem war das Timos bester Kampf bisher.

Wenn ich sage: "Gehört zu den Besten" heißt zudem ausdrücklich NICHT, dass er DER Beste ist.

Buster D

Bankspieler
Totto schrieb:
Der Kampf gegen Hoffmann war tatsächlich peinlich. Aber eher, weil Krasniqi mal wieder taktisch sehr unklug geboxt hat (die ersten 6 Runden), weil seine Defensive sehr löchrig ist und seine Kondition auch nicht die beste. Außerdem war das Timos bester Kampf bisher.

Wenn ich sage: "Gehört zu den Besten" heißt zudem ausdrücklich NICHT, dass er DER Beste ist.

Das macht es auch nicht besser. Der Name Krasniqi passt einfach nicht in irgendeinen Vergleich a la "...einer der besten HWs überhaupt".

Obwohl, wenn ich nochmal genauer darüber nachdenke... In einem Ranking der peinlichsten Aufgaben aller Zeiten hätte er einen Ehrenplatz sicher. Mit folgendem Schrifzug unter seiner Büste: Schluuuuuuuusss :D ;)

Teddy78

Nachwuchsspieler
@Toto: Golota ist shot, Das Byrd und Ruiz beide Probleme mit ihm hatten, lag eher an Byrd und Ruiz selber, als an Golota.

Achso, Wladi hat also kein suspektes Kinn? Darum also war er (nach seinen KO Niederlagen gegen Sanders und Brewster) gegen den "schlagstarken" Williamson einmal und gegen Peter 3 mal unten... :rolleyes:

Der Meehan Kampf, war ******e, wie du selber sagst.

Und Krasniqi (der ein sehr guter HW ist, aber keiner der "technisch Weltbesten") hätte, wenn er seine Linie fortgesetzt hätte, den Brewster realtiv einfach ausgeboxt.

His Royness1

Administrator
Teddy78 schrieb:
@Toto: Golota ist shot, Das Byrd und Ruiz beide Probleme mit ihm hatten, lag eher an Byrd und Ruiz selber, als an Golota.

Achso, Wladi hat also kein suspektes Kinn? Darum also war er (nach seinen KO Niederlagen gegen Sanders und Brewster) gegen den "schlagstarken" Williamson einmal und gegen Peter 3 mal unten... :rolleyes:

Also Touch of sleep als Nick kam damals nicht von ungefähr - in Williamsons Rechter ist schon richtig Pfeffer, nur weil er selbst kein Kinn hat, heißts ja nicht, er wäre nicht schlagstark.

Lion-Boxing

Banned
Buster D schrieb:
Das macht es auch nicht besser. Der Name Krasniqi passt einfach nicht in irgendeinen Vergleich a la "...einer der besten HWs überhaupt".

Obwohl, wenn ich nochmal genauer darüber nachdenke... In einem Ranking der peinlichsten Aufgaben aller Zeiten hätte er einen Ehrenplatz sicher. Mit folgendem Schrifzug unter seiner Büste: Schluuuuuuuusss :D ;)

Krasniqi wird gegen Ende des Jahres Weltmeister, im Millionen Kampf - auch mit über 10 Millionen Zuschauer. Selbst wenn er gegen Lyakovich den Titel holt, wird noch einen Rückkampf gegen Brewster machen und ihn schlagen.

Teddy78

Nachwuchsspieler
@HR: ich dachte der Name kommt von seinem Unterhaltungswert :D Hinlangen kann Williamson schon, das kann jeder HW Boxer. Aber man muss relativieren gegen welche gegner man sich seinen Namen verdient (ergo: welche Gegner man KO schlägt, und da sind ein Corey Sanders und ein Kevin McBride nicht wirklich großes Kino) Wenn du danach gehst, ist Axel Schulz auch ein übler Puncher (schließlich hat der auch den McBride KO geschlagen) ;)

His Royness1

Administrator
Teddy78 schrieb:
@HR: ich dachte der Name kommt von seinem Unterhaltungswert :D Hinlangen kann Williamson schon, das kann jeder HW Boxer. Aber man muss relativieren gegen welche gegner man sich seinen Namen verdient (ergo: welche Gegner man KO schlägt, und da sind ein Corey Sanders und ein Kevin McBride nicht wirklich großes Kino) Wenn du danach gehst, ist Axel Schulz auch ein übler Puncher (schließlich hat der auch den McBride KO geschlagen) ;)

hehe - hast schon Recht aber damals gab es um Williamsons Rechte schon einen gewissen Hype und das war auch für viele seine einzige Chance im Wladi-Kampf - gebe dir aber recht, dass die KO-Opfer wirklich eher Opfer waren. Der Wladi-Knockdown war aber auch mehr off balance von Wladimir, von daher bleibt das Beispiel schlecht. :p ;) ;)

Deaq

Banned
Lion-Boxing schrieb:
Krasniqi wird gegen Ende des Jahres Weltmeister, im Millionen Kampf - auch mit über 10 Millionen Zuschauer. Selbst wenn er gegen Lyakovich den Titel holt, wird noch einen Rückkampf gegen Brewster machen und ihn schlagen.

Boxt du selber ?Wenn ja lass mal Sparring machen:) ,ich weiss nicht ob ich über deine Kommentare lachen oder weinen soll.... :cool4:

Oben