supafly03
Bankspieler
Selbst wenn der Ball aufgehört hat sich zu bewegen, was ich sehr stark bezweifle, dann hätte das immer noch jeder Schiri abgepfiffen, denn das muss ja ein Bruchteil einer Sekunde gewesen sein. Analog zu deiner Argumentation zum Abseits möchte ich dann gerne wissen, wie das der Schiri gesehen haben soll. Selbst Kramer hat im Sportstudio gesagt, dass sich der Ball noch gedreht hat, der sollte es ja wissen. Er hat übrigens mit 'im Zweifel für den Angreifer', was ich eigentlich ganz lustig fand.
Das Abseitstor fand ich jetzt nicht so schlimm, klassisches 'im Zweifel für den Angreifer', eine Fußspitze kann man nicht erkennen.
Möchte Gladbach den Sieg auch nicht schlecht reden, aber dass das erste Tor nicht ganz regelkonform war, ist denke ich klar. Trotzdem schienen sie in der Zusammenfassung eben die etwas cleverere und abgezocktere Mannschaft gewesen zu sein.
Das ist doch auch alles OK.
Am Ende des Tages waren wir halt, wie ich schon sagte, etwas glücklicher und cleverer, wobei wir aber halt auch die besseren Chancen hatten.
Kampl(oder Volland) muss bei dem Freistoß cleverer sein, denn die Leverkusener hatten in der 2. Halbzeit auch zwei solche Freistöße und bei uns standen dann Strobl und Hahn sofort vor dem Ball, um so etwas zu verhindern.
Und vor dem zweiten Tor war das absoluter Slapstick, was Bayer da fabriziert hat.