1. Bundesliga 11. Spieltag - Saison 2015/16

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schöne Bude der Bremer, Dortmund defensiv wieder im Schlafmodus...

Mahoney_jr

Bankspieler
Mensch Hummels. Im Alltag will man einfach nur einen Weltklasse-Verteidiger, aber wenn seine Karriere vorbei ist, kann man auch ein Highlight-Reel zusammenstellen, das von einem Zehner stammen könnte.

Glückliche Führung eigentlich, da das 1:1 verdient war. Das Tor war auch nett herausgespielt. Schön rechts überladen und Park ordentlich rausgelockt und beschäftigt. Da hätten die anderen insgesamt besser unterstützen müssen, aber Bremen hat das auch einfach sehr gut gemacht.

Clemens Fritz im Thorsten-Frings-Modus.

Vega

Bankspieler
Werder macht hier ein richtig gutes Spiel, aber ohne Linksverteidiger hast du einfach keine Chance. Sternberg hat schlicht und ergreifend nicht einmal Zweitliganiveau defensiv, das ist eine Katastrophe :(

Tony Jaa

Bankspieler
Das war die schlechteste HZ unter Tuchel. Bitte mal Bender für Weigl bringen. Dieser spielt heute wirklich nur quer und lässt die komplette Mitte offen. Kann doch nicht angehen, dass Werder ständig auf unsere IV zulaufen kann. Park spielt auch richtig schlecht.

Evolution

Bankspieler
Reus mit schlimmer Krise diese Saison: 9 Ligaspiele, 6 Tore bisher.

Gegen Bum oder Gegner, die man mit zwei Toren oder mehr besiegt zählt aber nicht, habe ich hier gelernt.

Edle Flanke von Shampoomats. :thumb:

Edit: Schalke mit einem typischen Spiel. Ich wette, sie gewinnen noch 2-1 durch ein Elfer und ein Eigentor.

Cudi

A, B, C und die 6
Werder macht hier ein richtig gutes Spiel, aber ohne Linksverteidiger hast du einfach keine Chance. Sternberg hat schlicht und ergreifend nicht einmal Zweitliganiveau defensiv, das ist eine Katastrophe :(

Der war bei uns in der Zweiten nicht mal Stammspieler, umso verwunderter war ich, dass er bei euch Bundesliga spielt.

Mahoney_jr

Bankspieler
Sternberg schaut sich noch kurz vor dem Gegentor nach hinten um und vergisst eine halbe Sekunde später wieder, dass Mikky noch rechts kommen könnte.

edit: für Stadion-Mucke ganz nett "Brimful of Asha" vorm Anpfiff der zweiten Hälfte

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Lobenswert das Mkhitayran aus dem Vorfall beim Warmmachen keine allzu große Sache macht... Da wäre der ein oder andere Spieler vielleicht auch sofort bewusstlos umgefallen - die Aktion bleibt natürlich ein absolutes No-Go...

Vega

Bankspieler
Der war bei uns in der Zweiten nicht mal Stammspieler, umso verwunderter war ich, dass er bei euch Bundesliga spielt.

Ich weiß. Der war ja auch bei Werder niemals für die Bundesliga vorgesehen, aber wir haben dort ja seit Jahren unfassbare Probleme auf der Linksverteidigerposition. Santiago Garcia hatte sie dann vor zwei Jahren einigermaßen behoben, letztes Jahr war er aber deutlich schlechter und sehr lange verletzt. Da musste dann Sternberg wohl oder übel ran. Jetzt hatte sich S. Garcia nach seiner Verletzung wieder stabilisiert und ne richtig gute Serie gespielt, ist aber nun erneut angeschlagen nicht dabei.

Mahoney_jr

Bankspieler
Aubameyang heute generell eher schwach.

edit: looooool. ich schon so "ok, meckern hilft" nach der brustannahme und dann macht der nen scherenschlag obwohl er einfach nur reinschieben muss. wenn wir das nicht gewinnen, bin ich stinksauer.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Auba :saint:

Hoffentlich trauert man dieser Chance nicht noch nach...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schöne Schwalbe, aber im ersten Moment bin ich auch drauf reingefallen....

Mahoney_jr

Bankspieler
@xEr: Auba hat bislang 13 Ballkontakte laut whoscored.com. Ich finde, das Spiel lief in der ersten Halbzeit komplett an ihm vorbei. Zweite Halbzeit war er dann zumindest mal im Fokus, wenn auch nicht gerade positiv für einen MS.

Tony Jaa

Bankspieler
Alder, dieser Typ schwalbt nur rum. Das kann echt nicht sein. Wir müssen das 3-1 machen, sonst kommt noch das 2-2.

Die Schiris sind immer gegen uns.

Gündogan ist der beste Spielmacher der Welt. Bitte 20 Mio Handgeld + 10 Mio Gehalt.
Auba verspottet den Boss, aber Krise Reus macht klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ähm Auba?

Jetzt muss es eigentlich 2:2 ausgehen :(

Edit: Hat sich erledigt :D

Oben