Mahoney_jr
Bankspieler
Micky und Reus mit Sahnetag. Insgesamt super zweite Hälfte von uns.
Nicht schlecht, Herr Schubert.
Das Beispiel Schubert zeigt mal wieder deutlich wie schnell es im Profifußball gehen kann. Nach Pauli war seine Karriere als Trainer in den ersten beiden Ligen doch quasi schon vorbei. Also 2 Schritte zurück gemacht mit Jugendfußball bzw. Herren Regionalliga. Jetzt ist er plötzlich wieder in einer sehr komfortablen Situation. Selbst wenn Gladbach zur Winterpause noch einen anderen Trainer holt, wird Schubert wohl früher oder später nochmal ne Chance bei nem Club in der 1. Liga erhalten, wenn Gladbach bis zum Winter nicht total einbricht.
Absolut geile Fehlentscheidung. Warum wartet der Linienrichter nicht einfach, bis die Szene zu Ende ist, um dann mit dem Schiri zu beraten? Kann man ja gern übersehen, dass da ein Wolfsburger vorm Pass dran war, aber dadurch, dass die Fahne hochgeht, schalten die Leverkusener natürlich ab.
Der Linienrichter hat doch richtig erkannt, dass Schürrle als letzter dran war. Gräfe hat ihn bloß überstimmt.
Absolut geile Fehlentscheidung. Warum wartet der Linienrichter nicht einfach, bis die Szene zu Ende ist, um dann mit dem Schiri zu beraten? Kann man ja gern übersehen, dass da ein Wolfsburger vorm Pass dran war, aber dadurch, dass die Fahne hochgeht, schalten die Leverkusener natürlich ab.
Ähm Auba?
Jetzt muss es eigentlich 2:2 ausgehen
Edit: Hat sich erledigt
Spieler die das Spielen einstellen nur weil irgendwo jemand ne Fahne hebt sind aber auch selbst Schuld. Sie wissen ganz genau das einzig der Pfiff zählt und man sich niemals darauf verlassen kann was man glaubt demnächst als Entscheidung zu bekommen. Irgendwann müssen Fußballer das doch mal merken. Der Linienrichter hat sie null zu interessieren, es bringt ihnen rein gar nicht den auch nur in irgendeiner Art und Weise zu beachten. Entweder pfeift der Schiri oder er tut es nicht, ob ein Verteidiger nun zusieht was der Linienrichter macht oder nicht ändert rein gar nichts an der Entscheidung, es bringt also nichts überhaupt dort hinzuschauen. Ein Spieler hat zu spielen bis er das Signal bekommt damit aufzuhören, und nicht bis zu dem Moment in dem er glaubt einen Pfiff bekommen zu müssen. Dieses Klammern an die Taten anderer Leute ist doch einfach nur unsinnig, man gewinnt dadurch doch keinen einzigen Vorteil, im Gegenteil, es gibt nur Nachteile.
Ja, nur der Pfiff zählt, das ist schon klar. Aber das nimmt man als Spieler in so einem Moment nicht wahr. Du kannst natürlich den Zeigefinger heben und das jetzt herbeireden, dass man als Profi da doch weitermachen muss usw., aber Tatsache ist, dass man sich eben durch so etwas sehr wohl beeinflussen lässt, gerade auch weil die Abseitsstellung in dieser Situation ein paar Meter beträgt und die Fahne auch noch relativ lang oben ist.
Ich verstehe die Spieler, die aufhören bzw. dann eben auf den Pfiff warten. Das ist ne ganz natürliche Reaktion imo.
q.e.d.Also auch wenn das jetzt gerade (angeblich) kein Elfmeter war da vorher Abseits muss man einfach mal fragen was Dutt in Tyton gesehen hat?! Der hat sowas von gar kein BuLi Format mMn. Jedes mal wenn er aus seinem Tor kommt kann man eigentlich davon ausgehen das er entweder nen Elfmeter verursacht oder sonst irgendeinen Unsinn treibt.