"Durchgereicht" in dem Sinne, dass sie neuerdings öfter mal verlieren und so langsam aber sicher die erspielte Position (Tabellenführung) aus den Augen verlieren. In der Tabelle wird dies auf Grund des Punktepolsters erst in einigen Wochen ersichtlich.jo auf Platz 2 :laugh2: Sag mal haben Tuchel und Co. deine Alte geknallt, oder was ist mit dir los?
Und die Mainzer werden so langsam durchgereicht...1:0 Cisse
Jetzt trifft auch noch der überschätzte Durchschnittsspieler! Scheinbar hat er heute eines seiner zwei guten von zehn Spielen!
Wie ich oben schon erwähnte, werden die ganzen Punktverluste sich durch das erspielte Polster erst nach und nach auch in der Tabelle niederschlagen. Fast die halbe Bundesliga spielt derzeit unter ihren Möglichkeiten, so dass die Mainzer sich trotz der 3 Niederlagen in 4 Spielen zur Zeit tabellarisch noch relativ wohl fühlen können. Dass dies aber bis Saisonende so bleiben wird, glauben mit Blick auf die wesentlich besser besetzten Teams, die jetzt (noch) hinter Mainz stehen, wohl nur die eigenen Fans.5 pkt. vorsprung vorm 3. ..unter durchreichen versteh ich was anderes.
Fast die halbe Bundesliga spielt derzeit unter ihren Möglichkeiten
Ich frage mich gerade wer die schlechteste Abwehr hat, Gladbach oder Bayern?
Uiiii, da verpasst der Bobadilla (?) in zwei brandheißen Kontersituationen das Abspiel und rennt sich fest. Beim zweiten hätte ich den als Mitspieler auseinandergenommen.
Stuttgart, Bremen, Wolfsburg..