1. Bundesliga 13. Spieltag - Saison 2015/16

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Spielerisch schwächster Auftritt von Hertha in der gesamten Saison, schwierige Verhältnisse dadurch wenig Spielfluss. Erste Halbzeit war noch ganz ok, einige gefährliche Aktionen+Tor. Die zweite Halbzeit war dann ganz schwach, defensiv ok offensiv ohne Worte. Am Ende wird sich zum Glück nur noch jeder ans Ergebnis erinnern, bitte nicht mehr davon.
Wünschen tue ich mir das nicht, aber ich befürchte schon, dass da noch mehr Grottenkicks folgen werden. Angesichts der Tabellensituation werden noch einige Mannschaften gegen uns versuchen mit massiver Defensive wenigstens einen Punkt zu holen. Und wir haben nicht die Mittel, so einen Riegel spielerisch auseinanderzunehmen. Da bleibt rational erstmal nur, selbst auch sicher zu stehen, und vorne über Standards zu treffen, bzw. Kalou mit Flanken zu füttern und auf den genialen Moment zu hoffen. Aber vielleicht hat Pal noch etwas in seiner Trickkiste, was uns noch ein paar schöne Spiele beschert. In der Hinrunde haben wir ja zum Glück mit Leverkusen und München noch 2 Bonusspiele gegen Mannschaften, die selbst offen spielen. Bei Mainz und besonders Darmstadt befürchte ich aber akute Erblindungsgefahr und Auftreten von Übelkeit und Schlafkrankheit beim Betrachten der Spiele... ;)

Edit: Wenigstens haben wir die Hamburger getoppt - die haben mit 3 Torschüssen 2 Tore gemacht, wir haben heute gewonnen ohne ein einziges Mal aufs Tor zu schießen. Da Noveski seine Bundesliga-Karriere inzwischen beendet hat, dürfte das ein Rekord für die Ewigkeit sein... :D

Edit2: Quatsch, der HSV hat mit 2 Schüssen 3 Tore gemacht, so rum ist es richtig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Erlaubt ist es glaube ich schon, Leverkusen hatte das vor Jahren mal bei dem Rink-Leihgeschäft nach Nürnberg drin. Scheint in England sehr oft so gemacht zu werden, ich halte so eine Klausel auch für Blödsinn.

Wurde das nicht bei Courtois für ungültig erklärt beim CL-Halbfinale Chelsea - Atletico?

Oben