4-1-4-1 birgt halt eine große Gefahr, wenn die 5 Offensiven nicht ins Pressing kommen und/oder zu wenig nach hinten arbeiten. Da kann man als Bayernfan ein Lied von singen. Wenn der einzige Sechser dann noch seine Stärken in der Offensive hat, wird es richtig wild. Wobei das dann auch schon fast egal ist.Das Mittelfeld ist defensiv mal wieder kaum existent, zentral ist man zuweilen komplett offen. Stuttgart hat eine gute Offensive, die muss man eben auch nach 2-0 Führung noch ernst nehmen.
Gibt es eigentlich mal ein BvB-Spiel, wo es keine Verschwörungstheorien gegen den Schiri gibt? Bei den Großchancen, die der BvB heute vergibt (grade eben wieder) braucht man nicht auf den Schiri schimpfen, wenn man nicht gewinnt (was man eh tun wird).Bei der Situationen konnte der Schiri dann beim besten Willen kein Abseits mehr pfeiffen :laugh:
Bei den Großchancen, die der BvB heute vergibt (grade eben wieder) braucht man nicht auf den Schiri schimpfen, wenn man nicht gewinnt (was man eh tun wird).
Aufregen ist für mich was anderes, als Verschwörungstheorien zu stricken.Also darf man sich, wenn man eigene Chancen vergibt, nicht aufregen über nicht-gegebene Elfmeter und falsche Abseitsentscheidungen?
:thumb: