1. Bundesliga - 15. Spieltag


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Das war doch gestern alles in allem ein schöner Auftakt zum 15. Spieltag.

Als alles schon mit einem 0-0 rechnete, machte Fahrenhorst mit einem "Krökel"tor den Führungstreffer und Rostock brach komplett ein. Danach war auf unserer Seite nur noch feiern angesagt :D

Sehr unschön nach dem Spiel lungerten wiedermal an verschiedenen Stellen das bekannte Rostocker Problemklientel rum und meinte Hannoveraner und Hamburger verprügeln zu wollen. WIr sind mit unserem Auto noch heile raus, aber diverse PKW`s wurden mit Steinen und Flaschen beworfen :wall:

Ich bin schon ziemlich neidisch auf die geilen Trainingshosen:rolleyes: :D

Ansonsten heute ein Sieg des kleinen HSV gegen Bremen und dann wars ein feines WE :jubel:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Die Wölfe endlich mal wieder am Samstag gegen ein Gegner gegen den sie Chancen haben ! Muss heute ein Sieg her, ich denke mal 3:1 Wolfsburg.

Wenn dann der HSV verliert, ist alles gut.
 

QSbyhRRRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Rostock, geb. Boston
Das war doch gestern alles in allem ein schöner Auftakt zum 15. Spieltag.

Als alles schon mit einem 0-0 rechnete, machte Fahrenhorst mit einem "Krökel"tor den Führungstreffer und Rostock brach komplett ein. Danach war auf unserer Seite nur noch feiern angesagt :D

Sehr unschön nach dem Spiel lungerten wiedermal an verschiedenen Stellen das bekannte Rostocker Problemklientel rum und meinte Hannoveraner und Hamburger verprügeln zu wollen. WIr sind mit unserem Auto noch heile raus, aber diverse PKW`s wurden mit Steinen und Flaschen beworfen :wall:

Ich bin schon ziemlich neidisch auf die geilen Trainingshosen:rolleyes: :D

Ansonsten heute ein Sieg des kleinen HSV gegen Bremen und dann wars ein feines WE :jubel:

jaja so ist das hier ...habt ihr wirklich nochmal ziemlich glück gehabt. Als wir gestern noch in bacio lounge gegangen sind, wurden mind. 10 "hansa fans" abgeführt. Ich glaube das ich gehört habe 1 schwer verletzter abr ich kann mich auch irren!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Was für ein Tor von vdV!!! :eek: :eek: :eek:

Edit: Was für ein Spiel! Schon wieder so ein verrücktes Tor!
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
jaja so ist das hier ...habt ihr wirklich nochmal ziemlich glück gehabt. Als wir gestern noch in bacio lounge gegangen sind, wurden mind. 10 "hansa fans" abgeführt. Ich glaube das ich gehört habe 1 schwer verletzter abr ich kann mich auch irren!

Das sollte jetzt nicht so Anti-Hansa mäßig klingen. Ich selber habe die 3 mal in Rostock absolut keine schlechten Erfahrungen gemacht (außer mit ein paar Glatzen aus Schwerin).
Nur wenn sie sich prügeln wollen, sollen sies doch mit den Hamburgern machen die es doch den abend nur darauf angelegt haben und nicht irgendwelche abfahrenden Familien oder Normalofans belästigen.

Der Verletzte war wohl einer der "Hansa-Fans", der von nem Hannoveraner einfach angefahren/überfahren wurde bei dem Angriff. Hab ich kein Mitleid mit.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
2:2 gegen eintrachts b-elf, das ist echt mal schwach :wall:
8 mille für grafite, wie ist magath bloß auf diesen blindgänger gekommen??? und jentzsch ohne verletzung auszuwechseln wird ihm auch nicht wirklich selbstvertrauen geben...
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Hertha wird abgeschoßen, obwohl gute Chancen vorhanden waren. Natürlich 2 "Traumtore" durch Ramelow und Barbarez.
Sehr ärgerlich das der Anschlußtreffer aberkannt wurde :mad:. Dafür aber dann großer Respekt an den Schiri, dass er seinen Fehler nach dem Spiel zugibt :thumb:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
damn, das 3:2 von dzeko war regulär :cry:
verdient wäre es nicht, aber so langsam nimmt das bei uns ja schalkeeske ausmaße an...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Die Schwaben und deren Fans sind schon echt ein lustiges Völkchen: Wenn es gut läuft, waren es die Mannschaft oder der Manager mit seiner klugen Einkaufspolitik (was sowieso nicht stimmt), läuft es schlecht, war es Armin Veh.
Ein solch einfach gestricktes Urteil basierend auf schon lange existierenden Vorurteilen kann niemals ein gutes Erklärungsmuster für eine schlechtere Phase oder ein verlorenes Spiel sein.
Für den Erfolg der Mannschaft ist es weit weniger wichtig, ob Magnin hinten links oder vorne rechts spielt, sondern ob es insgesamt im Mannschaftsgefüge stimmt. Pander ist auch kein überragender Defensivkünstler, hat es aber mit seiner Spielweise trotzdem in den Kreis der Nationalmannschaft geschafft.
Weit wichtiger sind Laufbereitschaft, Kampfgeist und spielerisches Vermögen, und zwar genau in dieser Reihenfolge, siehe nach beim alten Sepp Herberger.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
****** Spieltag! Der HSV verliert und dann auch noch gegen Bremen.:wall: Morgen bin ich dann wieder blöden Sprüchen eines Klassenkameraden ausgesetzt.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Aus diesem Schäfer werde ich einfach nicht schlau...Wie kann man nur so ein blödes 0:1 bekommen...um dann ein restliches gutes Spiel abzuliefern...

Zum Glück hat der Verein meines Freunde's(BSC) auch verloren, sonst wäre ich morgen verloren gewesen
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.222
Punkte
113
Die Schwaben und deren Fans sind schon echt ein lustiges Völkchen: Wenn es gut läuft, waren es die Mannschaft oder der Manager mit seiner klugen Einkaufspolitik (was sowieso nicht stimmt), läuft es schlecht, war es Armin Veh.
Ein solch einfach gestricktes Urteil basierend auf schon lange existierenden Vorurteilen kann niemals ein gutes Erklärungsmuster für eine schlechtere Phase oder ein verlorenes Spiel sein.

Keine Ahnung ob du hier ab und zu mal was mitbekommst, aber dass Hilbert nicht auf die Aussenverteidigerposition gehört hab ich schon mehrfach geschrieben und begründet.

Wenn du die zwei (wenn du willst auch vier) Worte für eine Spielanalyse incl. Schuldzuweisung warum verloren oder warum die letzten Spiele gewonnen wurden hältst will ich dir gar nicht groß reinreden, dazu hab ich nix zu sagen.
 
S

sabatai

Guest
Die Schwaben und deren Fans sind schon echt ein lustiges Völkchen: Wenn es gut läuft, waren es die Mannschaft oder der Manager mit seiner klugen Einkaufspolitik (was sowieso nicht stimmt), läuft es schlecht, war es Armin Veh.
Ein solch einfach gestricktes Urteil basierend auf schon lange existierenden Vorurteilen kann niemals ein gutes Erklärungsmuster für eine schlechtere Phase oder ein verlorenes Spiel sein.

100% Zustimmung. Es ist einfach nur schwach bei jeder Niederlage Veh als Sündenbock auszumachen. Zum Glück denkt ein Großteil der Fans anders und stand auch in der schweren Phase hinter Armin. Der VfB sollte sich glücklich schätzen einen Mann wie Veh auf der Trainerbank zu haben. Es ist schon beeindruckend mit welcher Ruhe Veh die Krise gemeistert hat. Wenn ich mir da zBsp Dortmund anschau... Ich mag den Doll ja, aber er strahlt momentan null Sicherheit aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben