1. Bundesliga - 15. Spieltag

Bustaboxi

Bankspieler
mich würde mal gerne interessieren was herr asamoah zum bochumer maltritz gesagt hat,scheint mir auch nicht die feine art gewesen zu sein.
meistens hört man von sowas nur wenns um fremdenfeindliche äusserungen geht,alles andere wird nicht bestraft!

QSbyhRRRK

Nachwuchsspieler
Heute in der Zeitung gelesen, dass eine Autofahrerin nach dem Spiel gegen Hansa, beim Flucht versuch vor den Hools, einen angefahren hat. :jubel:
Dazu noch so 4-5 Festnahmen, aber Bremen vs. HSV können wir nicht "topen"..

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Mann des Spieltages: Schiri Kinhöfer. Respekt für diesen Auftritt, bitte nachmachen, Schirikollegen. :thumb:

MadFerIt

Apeman
mich würde mal gerne interessieren was herr asamoah zum bochumer maltritz gesagt hat,scheint mir auch nicht die feine art gewesen zu sein.
meistens hört man von sowas nur wenns um fremdenfeindliche äusserungen geht,alles andere wird nicht bestraft!

wenn ich die lippen richtig gelesen habe, hat er das andere wort für masturbierer gesagt.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Asamoah provoziert nie und spielt nie unfair. Also wirklich. Der ist immer und nur Opfer.

:rolleyes:

Don Pipo

Nachwuchsspieler
In der Tat, Asamoah spielt unfair und provoziert andauernd. Dennoch versteh ich seine Wutanfälle gegenüber rassistischen Bemerkungen, die echt unter aller Sau sind.
Aber dennoch lieber Gerald, bitte hör auf den Unschuldsengel zu spielen.

Oben