Hardstyle21
Bankspieler
- Beiträge
- 9.733
- Punkte
- 113
Wow, schade das Ding hätte den Weg ins Tor verdient!
Hoffentlich nicht das Knie...
Kommt drauf an. Zerrung kann auch schneller gehen, Riss wäre dafür richtig übel.Muskelverletzung im Adduktorenbereich... Hört sich nach 2 Monaten Pause an...kennt sich da jemand aus?
Muskelverletzung im Adduktorenbereich... Hört sich nach 2 Monaten Pause an...kennt sich da jemand aus?
77. Rudnevs für Lasogga
Plus ein Abseitstor für den HSV.Klarer Elfer für Thomas Müller nicht gegeben. Klare gelbrote Karte gegen Nicolai Müller nicht gegeben. Freistöße am Ende waren auch ein Witz. Gute Schirileistung sieht für mich anders aus.
Ist halt das erste Spiel im winterlichen Rückrundenstart. Mal schauen, was die anderen heute abliefern. Danach wird man die Leistung besser einstufen können. Der Elfer wurde von Lewandowski recht trocken verwandelt. :thumb:Rumpelstart und Rumpelkick der Bayern, hat stark an ein Europaleaguegruppenspiel gegen Barfuss Krasnodar oder FC Bum Saloniki erinnert. Aber Hauptsache die 3 Punkte eingefahren.
Ich wollte es nicht schreiben, weil keiner was gesagt hat und meine Augen nicht die besten sind, aber für mich war das zum Zeitpunkt der Ballabgabe beim 1:1 auch hauchdünn abseits. Zumindest in der einen Einstellung, in der man das überhaupt beurteilen konnte.Plus ein Abseitstor für den HSV.
Ja war auch so. Haben sie bei Sky zweifellos gezeigt. Aber andersherum wäre der Aufschei der Empörung groß gewesen.Ich wollte es nicht schreiben, weil keiner was gesagt hat und meine Augen nicht die besten sind, aber für mich war das zum Zeitpunkt der Ballabgabe beim 1:1 auch hauchdünn abseits. Zumindest in der einen Einstellung, in der man das überhaupt beurteilen konnte.
Ich war sofort im ersten Moment vom Abseits überzeugt, habe mich aber gewundert, dass niemand von der ARD auch nur etwas gesagt hat oder die Szene zumindest eindeutig nochmal abgespielt hat. Im Laufe des Spiels habe ich dann ein Standbild gefunden, dass zumindest auf knappes Abseits hindeutet. Für einen Schiedsrichter bzw. Linienrichter ist das aber natürlich schwer zu beurteilen. Da kann man denen keinen großen Vorwurf machen, aber es bleibt eben dennoch eine Fehlentscheidung. Wie Moritz bereits schreibt, wären andersrum wieder Verschwörungstheorien gekommen. Man muss sich doch nur Tony erneut ansehen. Da wirkt sowieso nur eine Taktik. Das Gegenteil von dem, was er schreibt, ist die Wahrheit. Es ist erstaunlich, wie oft man ihm dann zustimmen kann.Ich wollte es nicht schreiben, weil keiner was gesagt hat und meine Augen nicht die besten sind, aber für mich war das zum Zeitpunkt der Ballabgabe beim 1:1 auch hauchdünn abseits. Zumindest in der einen Einstellung, in der man das überhaupt beurteilen konnte.
Ganz persönlich, aber ich weiß, dass ich da alleine stehe und das wohl auch zurecht, wäre für mich so ein Foul wie von Kacar an Coman eine rote Karte. Das hat nichts mit Bayern zu tun, sondern damit, dass ich in unteren Ligen bei solchen Fouls schon ganz üble Verletzungen miterlebt habe. Er versucht da ja gar nicht, an den Ball zu kommen, sondern die Attacke gilt nur dem Mann. Und auch wenn er ihn nicht unbedingt da treffen wollte, so ein Tritt gegen das Knie im vollen Lauf kann ganz übel enden.