1. Bundesliga 18. Spieltag - Saison 2015/16

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Natürlich katastrophal verteidigt von Köln aber: Werner :thumb:

Rupp und Gentner! Das sollte eigentlich reichen.

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Szalai bekommt den Assist, Almeida macht ne Bude und Sandro Wagner gleich zwei...

In dem Spiel durfte aber auch wirklich jeder mal ran...
:D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Laut Loddar könnte man durchaus 100 Mio. für Auba bekommen...
:laugh:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Wobei Wagner und Darmstadt halt einfach passt bzw. um es mit Matthias S. zu sagen, in dieser Konstellation aus Spieler, Mannschaft und Taktik ist Sandro Wagner ein durchaus passabler und vom Skillset passender BuLi-Stürmer.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Heftiger Pass von Gündogan und besser als Reus kann man aus so einem Winkel nicht abschließen...
:eek:

Reus hat mit bis dahin allerdings wenig gefallen (schlechte Laufwege, wilde Gestik, kaum Defensivarbeit) - den Eindruck aus der Vorbereitung bestätigt - aber die Bude ist dann halt Sahne...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
"Das sind die Tücken einer hochstehenden Abwehrkette!"

So ein Quatsch, lass doch Reif mal kommentieren.

Die ganze Mitte pennt und steht zu offensiv, Bürki mit einem guten Abschlag.

Zur Pause Wünsche ich mir Januzaj für Reus oder Miki.... Ramos dürfte auch solangsam mal kommen.

Dann werden wir das gewinnen :)

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Zur Pause Wünsche ich mir Januzaj für Reus oder Miki.... Ramos dürfte auch solangsam mal kommen.

Du weißt aber, dass Januzaj nicht mehr beim BVB ist?!
Oder verstehe ich den Witz jetzt einfach nicht?

Fuss zeigt wieder mal, dass er als Kommentator auch nicht besonders gut ist. Nach ca. 6 Wiederholungen hat er immer noch nicht gesehen, dass Johnson von Piszczek nichtmal berührt wurde.

le freaque

Bankspieler
Durchaus ansprechendes Spiel, langweilig ist's nicht. Dortmund hat Mitte der HZ das Kommando übernommen und führt verdient mit dem einen Tor Vorsprung - das spiegelt das Kräfteverhältnis schon ganz gut. Die Bude selbst war natürlich sehr schön azuschauen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die Balance stimmt schon wieder nicht, Dahoud physisch nicht präsent!
Elvedi auch zweifelhaft.

Bitte Ginter für Hummels... sonst war´s das schon :wall:

Steph Curry

Bankspieler
Also das war mal so was von blitzblank herausgespielt. Klar, da war auch viel Raum, aber so astrein spielen das nicht viele...

Solomo

Hundsbua
Wenn man so ein Tor macht, hat man selber sehr viel sehr gut gemacht (angefangen bei Hummels) und der Gegner hat nicht gut verteidigt. Klasse gespielt vom BvB :thumb: Davor eine ähnliche Szene bei Gladbach, aber Traore vergibt, bzw. Bürki hält klasse.

Oben