1. Bundesliga 2. Spieltag - Saison 2015/16

xEr

Bankspieler
Ginter kriegt jetzt noch ne Vorlage für so ne Flanke ^^ ...naja Aubameyang muss halt immer treffen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das Bürki-Dribbling hätte aber auch dezent in die Hose gehen können - für den Rest gibt's aber ne 1... Das war alles andere als souverän.

Ginter freut sich wie ein Kleinkind...;)

Young Kaelin

merthyr matchstick
leider ist Gladbach nur leicht verbessert. mainzer führung geht für mich in ordnung. der eine verteidiger gladbachs hatte ordentlich gepennt und auch sommer sieht beim tor nicht wirklich super aus.... schade... xhaka für mich überragend.

supafly03

Bankspieler
Total bescheidenes Spiel von uns. Viel zu wenig Bewegung in der Offensive und dann kannst du halt kaum was kreieren, während man selbst um das Gegentor gebettelt hat.

Und Hazard(dessen Tor kein Abseits war) darf den kurz vor der Pause auch gerne machen...

Young Kaelin

merthyr matchstick
hazard ist besser als drmic. trotzdem steht gladbach vor einer sehr schwierigen saison, da passt noch nicht viel zusammen.

supafly03

Bankspieler
Naja, die Chancenverwertung aus der Vorsaison haben wir wenigstens übernommen. :rolleyes:
Zwei mal Hazard und ein mal Raffael und dann machen die natürlich ein Tor nachdem der Schuss abgefälscht wurde und wieder bei denen landet...

Hawk-Eye

Linienrichter
ct5g4mp5.png
i6cf9m5m.png

JamiLLX

Bankspieler
Kostic und Didavi müssen auf die Bank
schau dir die beiden aktionen an für die sie jeweils gelb kassiert haben!!! die hamburger ständig mit hand am trikot sehen dafür absolut nichts! das foul von spahic war genauso ein Elfmeter.

ausschlaggebend war dennoch klein, mit ihm hätte man auch gegen die 12 hamburger gewonnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hawk-Eye

Linienrichter
Stuttgart und Gladbach gehören da unten nicht hin. Während man in Stuttgart bereits Verbesserungen erkennen kann, bin ich ratlos, wie Favre jetzt reagiert.
Die Aufsteiger werden es zunehmend schwerer haben, da sich die Liga auf ihre Spielweise einstellt. Wolfsburg hat zunehmend Probleme durch die Unruhe mit DeBruyne und Hecking mutiert dadurch immer mehr zum Trainer an der Seitenlinie "der sich den Wolf tanzt". Es wäre angebracht, beim Poker um die 70 Millionen endlich die Karten auf den Tisch zu legen. Notfalls den Transfer auf den Winter verschieben, was aber auch wieder blöd ist, weil er dann in der CL nicht spielen darf (oder sehe ich die Regel falsch?).
Den Platz an der Sonne gönne ich allen BVB-Fans (besonders mir), der Mannschaft und nicht zuletzt Tuchel. Geniessen wir ihn, solange die Sonne scheint. Die Bayern bleiben für mich der erste Kandidat auf die Meisterschaft. Das 2:1 von Robben in der 90. Minute könnte man als "typisch Bayern-Dusel" bezeichnen, wäre aber falsch. Die wollten den Sieg und haben alles mobilisiert. Nur deshalb hat sich die Chance ergeben und wurde genutzt.

Guten Start in die Woche :wavey:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Notfalls den Transfer auf den Winter verschieben, was aber auch wieder blöd ist, weil er dann in der CL nicht spielen darf (oder sehe ich die Regel falsch?).

Gibt es da nicht die Regel, dass man einen Winter-Neuzugang, der schon in der CL gespielt hat, melden darf? Kampl hat doch beim BvB letzte Saison im Achtelfinale gespielt, davor aber auch schon für Red Bull in der CL-Quali.

Ist aber eh egal, da City die Gruppe nicht übersteht. Glaube auch kaum, dass die sich auf so ein Geschäft einlassen würden. Die suchen jetzt jemanden und warten nicht auf De Bruyne. Sollte Wolfsburg nein sagen, dann ziehen die weiter und ******en den nächsten Verein mit Geld zu.

Oben