Stuttgart und Gladbach gehören da unten nicht hin. Während man in Stuttgart bereits Verbesserungen erkennen kann, bin ich ratlos, wie Favre jetzt reagiert.
Die Aufsteiger werden es zunehmend schwerer haben, da sich die Liga auf ihre Spielweise einstellt. Wolfsburg hat zunehmend Probleme durch die Unruhe mit DeBruyne und Hecking mutiert dadurch immer mehr zum Trainer an der Seitenlinie "der sich den Wolf tanzt". Es wäre angebracht, beim Poker um die 70 Millionen endlich die Karten auf den Tisch zu legen. Notfalls den Transfer auf den Winter verschieben, was aber auch wieder blöd ist, weil er dann in der CL nicht spielen darf (oder sehe ich die Regel falsch?).
Den Platz an der Sonne gönne ich allen BVB-Fans (besonders mir), der Mannschaft und nicht zuletzt Tuchel. Geniessen wir ihn, solange die Sonne scheint. Die Bayern bleiben für mich der erste Kandidat auf die Meisterschaft. Das 2:1 von Robben in der 90. Minute könnte man als "typisch Bayern-Dusel" bezeichnen, wäre aber falsch. Die wollten den Sieg und haben alles mobilisiert. Nur deshalb hat sich die Chance ergeben und wurde genutzt.
Guten Start in die Woche