1. Bundesliga 2. Spieltag - Saison 2015/16

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Bitter fuer Stuttgart: Koeln und der HSV sind sicher nicht die Uebergegner, trotzdem 0 Punkte nach 2 guten Spielen.

Blumen und Pralinen fuer Boatengs Platzverweis bitte nicht an den Schiedsrichter schicken, sondern direkt an die FIFA - durch strafbares Handspiel abgewehrte Schuesse Richtung Tor sind zwingend mindestens mit Gelb zu bestrafen.

LeZ

Bankspieler
Der hat doch auch ganz klar den Ellbogen noch Richtung Ball vorgeschoben damit er ihn überhaupt bekommt, das war schon Absicht. Sieht man aber ausser direkt auf dem Platz eigentlich nur in der Zeitlupe.

Who

Bankspieler
Reus verschwendet die nächste Welt-Vorbereitung Schmelzers ... ;) Im Ernst, schön gespielt und sollte man eigentlich machen aus der Position.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hektischer Beginn und beim rechten Abwehrduo Subotic/Ginter verspüre ich immer ein leichtes Ziehen in der Bauchgegend, vor allem im Spielaufbau...
:panik:

Mahoney_jr

Bankspieler
Um mal was positives hervorzuheben: die Mannschaft weist nun den deutlichen Trend nach mehreren Pflichtspielen auf, dass man die Räume intelligenter nutzt und der Ball besser und schneller durch die gegnerische Hälfte läuft.

Trotzdem hätte ich jetzt gerne konzentriertere Torabschlüsse. Das war jetzt nämlich schon drei Mal der Modus "Sonntagnachmittag" wenn's drauf an kam.

xEr

Bankspieler
kläglich wie man heute mit den Großchancen umgeht. Hoffentlich rächt sich das nicht..

supafly03

Bankspieler
Die Dortmunder wieder in Vorjahresform.
Dürfte gerne schon 3:0 stehen und dennoch trifft man noch nicht.

Und die Super-Duper Sportrechte(Kabaddia), die Sky kauft, überfordern den guten Reif unheimlich. :laugh:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Astreine Wunderheilung gerade bei der Karte gegen Mkhitaryan - erst ist der arme arme Ingolstaedter vor Schmerzen gar nicht ansprechbar, nachdem der SR die Gelbe Karte gezogen hat, steht er auf und braucht nicht mal eine kleine Behandlung...:thumb:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Naja, welche "Großchancen"? Die Dinger aus spitzem Winkel von Reus und Mkhitaryan kann man nicht als solche bezeichnen, Auba rutscht das Ding über den Schlappen...

Das Ding von Reus und der zu späte Querpass von Gündogan waren für mich Gute bis sehr gute Gelegenheiten. Den Rest pusht Reif mal wieder zur üblichen BVB-Chancen-Story Teil 132...

Morales mit Foul Nummer 10?

Who

Bankspieler
das ding (Kabaddi) ist aber in der Tat ein Knaller, empfehle jedem das bei youtube zu begutachten. Am besten im besoffenen Zustand mit mehreren Gleichgesinnten :)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ach so, wer denkt, das von den Stuttgart-Fans gestern waere mimimi gewesen, der haette seine helle Freude am Interview mit Weinzierl gehabt. Da war naemlich ganz allein der SR am 1:1 schuld, weil der an der Eckfahne in einem von 547 Faellen wo ein Augsburger theatralisch zu Boden geht, keinen Freistoss gegeben hat.

Obmann

Fan of Underdogs
Die Szene an der Eckfahne war aber wirklich echt "Augsburg". Am besten war es dann aber als der Augsburgspieler merkte, dass es kein Foul gibt. Wie schnell der wieder aufgestanden war. Stark!

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
das ding (Kabaddi) ist aber in der Tat ein Knaller, empfehle jedem das bei youtube zu begutachten. Am besten im besoffenen Zustand mit mehreren Gleichgesinnten :)

Die Ausschnitte bei SSNHD waren jedenfalls geil :jubel:

Komisches Spiel heute. Der BVB spielt nicht wirklich gut, hatte aber schon genug Großchancen um das Ding ganz locker nach Hause zu fahren.

Subotic spielt gewohnt schlecht und ist mit seinem Haarband und dummen Fouls beschäftigt. Würde mich wirklich wundern, wenn der heute nicht vom Platz fliegt.
Miki auch gefährdet, nach der Gelben noch ein Handspiel und ein kleines Foul.

Geht jedenfalls nicht mit 11 gegen 11 zu Ende, bei dem Schiri habe ich das Gefühl er will unbedingt im Mittelpunkt stehen.
Gibt für jeden Käse Gelb und als Engel mit gestrecktem Bein in Höhe von Ginters Bauch reinrutscht gibts keine Karte :crazy:

Letztes Jahr hätten wir das Spiel bestimmt verloren, mal schauen was Tuchel sich in der HZ einfallen lässt.

Achja: Bürki :thumb:

le freaque

Bankspieler
Ach so, wer denkt, das von den Stuttgart-Fans gestern waere mimimi gewesen, der haette seine helle Freude am Interview mit Weinzierl gehabt. Da war naemlich ganz allein der SR am 1:1 schuld, weil der an der Eckfahne in einem von 547 Faellen wo ein Augsburger theatralisch zu Boden geht, keinen Freistoss gegeben hat.

Das wundert dich aber nicht wirklich, oder? So spielen die immer und so verhalten sich die "normalerweise sage ich nichts über Schiedsrichter, aber..." Funktionäre auch immer, wenn sie nicht gewonnen haben.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Passt zum Spiel - Ginter macht die Bude :crazy:

Aber freut mich für ihn :thumb:

Oben