1.Bundesliga - 20.Spieltag: mit freundlicher Unterstützung von Tief „Cooper“


Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
torschüsse: schalke 0 mainz 10
ein 0:2 wäre nett

5:11 zur Halbzeit, wobei Mainz nicht so überlegen ist wie es in dieser Statistik wirkt.Schalke macht das Spiel, Mainz immer wieder über Konter gefährlich, kommen dadurch auch einfach öfter zum Abschluss.Insgesamt aber ein schwaches Spiel, Mainz heute eigentlich kein guter Gegner, aber Schalke bisher einfach sehr schwach.

Ich hoffe das ändert sich in Halbzeit 2, am besten Obasi und Marica raus und dafür Pukki,Jurado oder vllt. Farfan bringen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
War so klar. Mainz ist aber auch selbst schuld. Die letzten Angriffe haben sie alle so schlampig zuende gespielt, sonst wär das hier schon entschieden gewesen. Schalke dann mit einer halben Chance zum 1-1.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Wirklich schade. Schalke in der Offensive bis jetzt schrecklich schwach, Mainz hat zuletzt zu viele Angriffe der Schlümpfe selbst eingeleitet. Was jetzt passierend wird, ist klar. Drei Punkte für die Blauen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bleibt so. Egal, die Saison fängt jetzt erst an mit Jeff.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nichts gegen Schalke und Gladbach, aber wirkliche Meisterschaftskandidaten sind Beide nicht. Für Gladbach freue ich mich sogar immer mit. Schalke gönne ich auch so nichts.
Dortmund vs Bayern ist der Zweikampf.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
:jubel:
Hahahahaha, was für ein dreckiger Sieg.

Wiedermal ein wirklich schwaches Offensivspiel meiner 96er und der Sieg ist nicht gerade verdient.
Es gibt keine kreativen Momente im Mittelfeld und auch kein schnelles Konterspiel. Wenigstens steht trotz des Fehlens von Schulz, Haggui und Pogatetz die Abwehr immer noch ordentlich.

Der Grund der 7 Punkte in der Rückrunde hat einen Namen:

Moa Abdellaoue. Was für ein Phänomen, was für ein eiskalter Hund. Die paar Bälle die er überhaupt mal nach vorne bekommt haut er rein.

Schon 11 Saisontore momentan..und wenn man das vergleicht mit den Leuten, die in er Torjägerliste um ihn rum stehen und sich dann die Gehälter der anderen anguckt, zeigt sich einfach was Schmadtke für nen tollen Riechkolben hatte, der alte Sparfuchs! :thumb::thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nichts gegen Schalke und Gladbach, aber wirkliche Meisterschaftskandidaten sind Beide nicht. Für Gladbach freue ich mich sogar immer mit. Schalke gönne ich auch so nichts.
Dortmund vs Bayern ist der Zweikampf.

Die Gladbacher sind eigtl Abstiegskandidat und spielen einfach über ihren Verhältnissen. Die völlig unangebrachte Arroganz eines Reus heute beim 1-1 (spiegelbildlich zu Ralfs Verhalten hier im Forum) wird ihnen womöglich auch Platz 4 kosten. Wobei das aus deutscher Sicht wünschenswert wäre. Ansonsten droht in der CL Quali ein Mainz 2.0.

Schalke kann gar kein Meisterschaftskandidat sein, sie waren letztes Jahr doch 14. Alles andere als Platz 6 ist eine Sensation.

Titelfavorit ist klar Dortmund als Deutscher Meister. Zudem haben sie sonst auch nichts zu tun, als sich auf die BL zu konzentrieren.
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.492
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Schalke kann gar kein Meisterschaftskandidat sein, sie waren letztes Jahr doch 14. Alles andere als Platz 6 ist eine Sensation.

Ohja und so weiter :laugh2:

Titelfavorit ist klar Dortmund als Deutscher Meister. Zudem haben sie sonst auch nichts zu tun, als sich auf die BL zu konzentrieren.

Wieso nur BL?
Pokal vergessen - wo ihr schon raus seid? :wavey:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ja der Wettbewerb langweilt einen Schalker doch.

Im Pokal habt ihr noch 2 Spiele (1 davon bei den Riesen aus Kiel), Schalke in der EL noch 9.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Schalke kann gar kein Meisterschaftskandidat sein, sie waren letztes Jahr doch 14. Alles andere als Platz 6 ist eine Sensation.

Schalke hat den 2. teuersten Kader der Liga. Alles andere als mindestens Platz 4 wäre eine riesen Blamage. Außerdem seid ihr doch top4 in Europa!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
1. Schalke hat den 2. teuersten Kader der Liga. Alles andere als mindestens Platz 4 wäre eine riesen Blamage.

2. Außerdem seid ihr doch top4 in Europa!

1. Quelle? Außerdem ist das Platz 14 Argument unschlagbar. Zumindest hat mich deine (?) ständige Wiederholung desselben nunmehr vollständig überzeugt.

2. Fußball ist nicht immer logisch. BVB ist ja auch top 4(00) in Europa und dennoch unter den ersten 3 in Deutschland.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.339
Punkte
113
.Schöner Spieltag bis jetzt... So langsam trennt sich dann doch die Spreu vom Weizen...
:D
 
Oben