Und Du würdest das natürlich alles besser machen was?
Ach mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt dass wir es eigentlich niemandem recht machen können, die 30.000 treuen Anhänger freuen sich über jeden Sieg und stehen Hertha auch bei Niederlagen bei. Das zählt und was der Rest denkt ist mir egal, da es eh negativ is so gut wir uns auch anstellen Hertha wird so schnell das Imageproblem nicht los.Lach nicht - jetzt müssen wir uns wieder eine Woche lang von der einen Hälfte der Hipster anhören, dass Hertha überschätzt ist und jeder Freiburg und Ingolstadt mit seiner C-Jugend schlagen würde, und von der anderen, dass alles unter Platz 3 am Ende eine Blamage für den Berliner Fußball ist. Und am Sonntag gegen Schande sitzen außer unseren 30.000 Fans (und den Königsblauen) wieder 20.000 Häppchen-Esser im Stadion, die nach 3 Minuten pfeifen weil wir nicht 5:0 führen...
Oh, die 2 Siege nehme ich gerne mit, besonders wenn man wie gegen Freiburg nach einem saublöden Ausgleich in der 91.Minute in der 94. zurückfightet, oder bei den Ingolstädter Tretern und Schauspielern die Zweikampfbilanz gewinnt. Aber ich hätte heute gerne noch einen klaren Sieg von Dortmund beim Brauseprojekt gehabt, zum einen weil ich das Geschäftsmodell von der Gummibärchenbande nicht mag, aber auch um solche Schwachsinnsbemerkungen wie "Hertha ist Bayernjäger Nr.1" zu unterbinden, wie ich sie heute schon wieder hören musste...Ach mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt dass wir es eigentlich niemandem recht machen können, die 30.000 treuen Anhänger freuen sich über jeden Sieg und stehen Hertha auch bei Niederlagen bei. Das zählt und was der Rest denkt ist mir egal, da es eh negativ is so gut wir uns auch anstellen Hertha wird so schnell das Imageproblem nicht los.
Wenn sie nicht Bayernjäger sind dann sind sie halt Championsleagueanwärter auf Rang 3Oh, die 2 Siege nehme ich gerne mit, besonders wenn man wie gegen Freiburg nach einem saublöden Ausgleich in der 91.Minute in der 94. zurückfightet, oder bei den Ingolstädter Tretern und Schauspielern die Zweikampfbilanz gewinnt. Aber ich hätte heute gerne noch einen klaren Sieg von Dortmund beim Brauseprojekt gehabt, zum einen weil ich das Geschäftsmodell von der Gummibärchenbande nicht mag, aber auch um solche Schwachsinnsbemerkungen wie "Hertha ist Bayernjäger Nr.1" zu unterbinden, wie ich sie heute schon wieder hören musste...
Es ist jedenfalls wirklich sehr schwer nachzuvollziehen, dass Tuchel ausgerechnet an Rode und Schürrle so einen Narren gefressen hat. Bei Schürrle mag es auch menschliche Gründe haben, die kennen sich doch schon lange. Aber Rode? Das ist wirklich unverständlich.
Also wenn es nach den bisherigen Leistungen in der jungen Saison geht, ist das bei Schürrle doch komplett nachvollziehbar - und zwar ausschließlich aus sportlichen Gründen. Zwei Assists und starke Leistung gegen Mainz und heute mit Abstand bester Offensivspieler des BVB. Ich bin sicher kein Schürrlefan, aber bis jetzt spielt er in Dortmund doch nun wirklich gut.
Zumindest Schürrle war doch an den ersten beiden Spieltagen einer der besten und aktivsten Dortmunder.