Und die Leute jammern rum, dass die Buli so langweilig ist.Poahhh was für ein geiler Spieltag jetzt
Kusen 0-0
Schalke verliert
Gladbach mit dem Ausgleich
man ist das geil
Und die Leute jammern rum, dass die Buli so langweilig ist.
Sorry aber wenn Vereine wie Schalke, Wolfsburg, HSV oder Leverkusen mit guten Möglichkeiten nix auf die Kette bekommen, bezweifel ich ernsthaft ob mehr Geld da so viel ändern würde...
Ja, Leverkusen und Schalke sind mir auch ein Rätsel.Yeah. Wobei Schalke und Leverkusen ja eigentlich viele Dinge gerade richtig machen. Auf Management Ebene. Das würde ich bei Wolfsburg jetzt mal nicht sagen und beim HSV erst recht. Sind ja nur 4 Spieltage. Würde da erst nach dem 10. Spieltag ein Urteil fällen
Wie viele Schalker hatten vor der Saison ne große Klappe, sahen sich als die neue Nummer zwei in Deutschland und jetzt das.
So ziemlich jeder Schalker den ich kenne. Mein Heimatort ist leider von Schalkern überflutetWer hat das behauptet ?
So ziemlich jeder Schalker den ich kenne. Mein Heimatort ist leider von Schalkern überflutet
Hier im Forum gibt es ja nicht viele Schalker und die, die wir haben, haben sich auch nicht so geäußert. Von anderen Usern dagegen gab es doch eine Menge Äußerungen, nach denen Heidel und Weinzierl nicht nur über die Heilkraft des Handauflegens verfügen, sondern auch gleichzeitig mit Riesenpimmeln und Atomphysikerintellekt ausgestattet sind, während Heldt, Breitenreiter oder auch Keller doch nur potthässliche Ahnungslose waren, die eigentlich zu blöd waren, um sich selbst die Schuhe zuzubinden und maximal in der Kreisliga zu gebrauchen sind.Wer hat das behauptet ?
Die ARD weist gerade darauf hin, dass lewandowski statistisch auch schon 5 Großchancen diese Saison vergeben hat.
Ich erlebe den Mann mehr als Defizit als als Weltklassespieler - unfassbar überschätzt.
Und er war auch immer schon Mittelmaß im Abschluss. Trotzdem muss man sich immer wieder anhören von diversen Kommentaren wie untypisch es ja wieder sei für den Polen, diesen Überstürmer, "solche Chancen" liegen zu lassen.
Ich rechne schon damit, dass uns der große Wurf in der Champions Leaque durch Lewandowski Unvermögen wieder verwehrt bleibt. Erinnere mich immernoch gut daran was für ein Ding er im letzten Halbfinale gegen Barca, im Hinsoiel beim stand von 0:0, vergeben hat.
Ist natürlich ne Schwäche, die in 32 von 34 grottenlangweiligen Bundesligaspielen ziemlich ****** egal ist. Bin schon sehr gespannt auf Athletico.
Problem für Schalke zudem: Fieses Startprogramm. Selbst im Neuaufbau und dann zuerst gegen Wundertüte Frankfurt und danach gegen 3 Topteams. Plus der doofe UEFA-Cup, den man sich eingebrockt hatte.
Alles auf neu, nix klappt. Aber wenn man jetzt schon panisch würde, dann wäre erst Recht alles in Not. Schalke sollte halt möglichst flott gegen machbare Gegner ein paar Punkte holen und eine evtl. feste BL / EL Rotation etablieren. Die dann aber auch passt und sich ergänzt und nicht so ein fadenscheiniger Mist wie jetzt.