1.Bundesliga - 2016/2017 - 4.Spieltag

Bronx Bull

Bankspieler
Ein Kontakt war in der Robben-Szene da. Ob das ein Elfmeter gewesen ist? Ich weiß es nicht. Dazu bräuchte ich noch ein, zwei Wiederholungen. Aber als Schwalbe würde ich die Szene nicht bewerten. Zuminddst nach aktuellem
Kenntnisstand nicht.

Und Köln dreht das Spiel auf Schalke - sehr schön!

R

Ray

Guest
Andre Breitenreiter sitzt nun auch irgendwo grinsend gerade

Weinzierl = overrated ?So krass wie er gehypt wurde aufjedenfall aber trotzdem repräsentiert dieser BuLi Start nicht seine Fähigkeiten

Mahoney_jr

Bankspieler
Modeste wieder mit Mordsstatistik zum Saisonstart. Tipp an alle Comunio-Besitzer: Schaut aufs Wetter: sobald es kalt wird, müsst ihr Modeste verkaufen. Das ist ähnlich wie bei der Weinlese. Modeste hat dann einen Mega-Öchslegrad aber wenn der Frost kommt, ist alles ganz schnell kaputt ;)

L-james

Allrounder
Noch ca. 12 Minuten und auf Schalke brennt es Lichterloh, hach wie ich mich darauf freue :laugh:

sotarts

Nachwuchsspieler

Die Messe ist noch nicht gelesen aber ich hätte nie gedacht das Weinzierl mit Schalke so abkackt. NIE. Wenn das Projekt Weinzierl scheitert dann krieche ich hier durchs Forum um meine Schalke Einschätzungen zu revidieren.

Würde einfach mal Huntelaar weg lassen.

DaLillard

Bankspieler
Meinte Hamann nicht vor der Saison Schalke hat den stärkeren Kader und wird Vizemeister vor Dortmund?

bigcactus

Bankspieler
Was läuft eigentlich bei Wolf-Fuss falsch, dass er Statistik immer so komisch ausspricht.:confused:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schöner Konter der Gladbacher... So offen darf man aber Minuten vor Schluss bei eigener Führung nicht stehen...

bvbfabi09

Nachwuchsspieler
3:1 Köln
1:1 Gladbach

Yes Yes Yes....los Gladbach, macht noch das 2:1....Leipzig muss da weg von da oben und runter gereicht werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Poahhh was für ein geiler Spieltag jetzt:jubel::jubel:

Kusen 0-0

Schalke verliert

Gladbach mit dem Ausgleich

man ist das geil

sotarts

Nachwuchsspieler
Naldo stellt sich inzwischen als ein riesen Fehleinkauf da. Jedenfalls wenn er spielt. Eigentlich dürfte er nur noch ein Mentor sein.

sefant77

Schweineliga
Modeste wieder mit Mordsstatistik zum Saisonstart. Tipp an alle Comunio-Besitzer: Schaut aufs Wetter: sobald es kalt wird, müsst ihr Modeste verkaufen. Das ist ähnlich wie bei der Weinlese. Modeste hat dann einen Mega-Öchslegrad aber wenn der Frost kommt, ist alles ganz schnell kaputt ;)

In letzter Sekunde bei Interactive gegen Sandro ausgetauscht :rolleyes:

Oben