1. Bundesliga 22. Spieltag - Saison 2015/16

Hawk-Eye

Linienrichter
jfw6nkms.png

JamiLLX

Bankspieler
Furchtbares Gekicke... Eintracht absolut ideenlos beim Spielaufbau, Hamburg wartet solange bis denen mal was einfällt, dann rumpelts unkoordiniert hin und her und irgendwann gurkt einer den Ball auf irgendeiner Seite Richtung Tor. Immerhin stellt sich Hamburg leicht besser an als Frankfurt, abet gut macht das keiner der beiden

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Seh ich anders. Hamburg hat nen Plan und zieht diesen konsequent durch. Die Rudnevs Chance vor 5 Minuten war z.B. sehr gut raus kombiniert. Momentan fehlt dem HSV nur das letzte Quäntchen Glück/Entschlossenheit vor dem Tor.

Cudi

A, B, C und die 6
Ich sehe uns auch deutlich stärker bisher, wir müssen nur aufpassen, dass sich die vergebenen Chancen nicht rächen.

le freaque

Bankspieler
Hamburg spielt eine solide Partie und hatte auch vier Torchancen, Frankfurt keine einzige. Bei 5 Punkten Vorsprung macht der HSV das, was er muss und hat damit das Spiel ziemlich problemlos im Griff. Natürlich ohne jetzt tollen Fußball zu zelebrieren, aber geordnet und solide und mit gefährlichen Nadelstichen. Die Eintracht, die ja Boden gutmachen muss, um irgendwie wieder Anschluss ans Mittelfeld zu bekommen, spielt komplett wie ein Absteiger. Eine Hamburger Führung wäre allemal verdient.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Seh ich wie @Cudi & @Le Freaque. Der HSV ist stark nur die Chancenverwertung ist mangelhaft. Trotzdem gefällt mir Rudnevs z.b. richtig gut bisher. Tolles Comeback.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Holtby und Hunt sind schon ziemlich schwach in der 2.HZ. Im Gegensatz dazu finde ich Jung ganz gut. Mal schauen ob Lasogga was reißen kann, Rudnevs hat das ganz gut gemacht aber wenig klare Chancen bekommen und die dann vergeben. Frankfurt auf jedenfall besser aus der Pause gekommen, mit Glück macht Meier in der 93 Minute das 1:0.

Hardstyle21

Bankspieler
Also ich hab grad eingeschaltet und sehe dass Frankfurt überlegen ist, scheint ja vorhin andersrum gewesen zusein.

JamiLLX

Bankspieler
Aus eigener Kraft schafft Hamburg so gut wie nichts, kaum macht Frankfurt weniger Fehler schon kommt Hamburg nicht mehr vors Tor. Alles andere als überraschend dass ausgerechnet diese Personen Hamburg ein gutes Spiel attestieren ;)

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Und wo ist jetzt der Widerspruch?
Keiner hat geschrieben das der HSV dominanten Ballbesitzfußball spielt, Nichtsdestotrotz hat Hamburg gut gespielt. Kaum Chancen zugelassen, vorne Nadelstiche gesetzt und nett kombiniert.

Demenrsprechend könnte man jetzt auch sagen das deine Sicht eben an der schwäbische Mecker-Kultur, die überall und jederzeit was auszusetzen haben, liegt;).

Moritz

Bankspieler
Hab nur in der zweiten HZ etwas gesehen, aber imo ein sehr zerfahrenes Spiel mit gerechter Punkteteilung. Der Punkt nützt dem HSV mehr als der Eintracht.

JamiLLX

Bankspieler
Ich sehe nicht wo Hamburg gut gespielt hat, vielleicht hab ich da ja eine andere Vorstellung von dem Begriff. Als einzigen Plan zu haben abwartend, zögerlich und auf Fehler des Gegners aufbauend zu spielen ist für mich nicht gut oder stark. Chancen haben sie zudem zugelassen, in der ersten Hälfte nach der Ecke hatten sie Glück dass Müller beim Rettungsversuch den Ball nicht erwischt hat, der wäre sonst wahrscheinlich zum Eigentor geworden, zweite Hälfte hatten sie Glück dass Frankfurt nicht getroffen hat.

Unentschieden ist ein gerechtes Ergebnis

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hamburg hat in der ersten Halbzeit gut gepresst, die enorme Laufbereitschaft gab es ja schon unter Slomka.

Am Ende fehlt das nötige Glück und viel eher die Qualität. Gegen Gladbach hat man sich auch dumm angestellt, sofern der Gegner dann nicht 5 mal einlädt, können die auch nicht einmal einnetzen. :crazy:

SGE, oh man. Wieder ein eher bideres Auftreten ohne Akzente setzen zu können. Ich sehe sie aktuell hinter Werder auf Platz 16 landen.

le freaque

Bankspieler
Aus eigener Kraft schafft Hamburg so gut wie nichts, kaum macht Frankfurt weniger Fehler schon kommt Hamburg nicht mehr vors Tor. Alles andere als überraschend dass ausgerechnet diese Personen Hamburg ein gutes Spiel attestieren ;)
Meine Fresse. Ich will echt nicht wissen, wie du später mal als Rentner drauf bist. Echt nicht.

sotarts

Nachwuchsspieler
Es wird echt mal Zeit das diese Sky Interviewer mal einen anderen Job machen. Das ist sooo dumm. Selbst, Paul Breitner, der nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein scheint, lässt den Interviewer ziemlich dämlich aussehen.

Wird sich nicht ändern, aber peinlich ist es immer noch.

Oben