1. Bundesliga 22. Spieltag - Saison 2015/16

le freaque

Bankspieler
Puuhh.. Harte Aktion von Rafinha, das hätte auch rot geben können
Allerdings, das war schon ein ziemlich dunlkes gelb. Vor allem, weil er ja gleich 2 x in 3 Sekunden den Ellenbogen rausfährt. Völlig unnötiger Sche*ß.
Und Vidal kann sich sein Karte fordern auch gleihc mal in seinen (vermutlich) tätwierten Allerwertesten stecken. Dreckige Spielweise mit noch größerem Dreck zu kontern, ist garantiert die falsche Wahl.

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Robben fehlt eindeutig ein Erfolgserlebnis, wie er den Ball verstolpert

Eigtl. war die HZ gar nichtmal so schlecht, viele Chancen und eigtl. kaum etwas zugelassen. Das Gegentor nervt natürlich gewaltig

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
So lächerlich bei einem Eckball zur Halbzeit zu pfeifen :rolleyes:

Tony Jaa

Bankspieler
"Dunkles Gelb" hahaha
Das ist zu 100% eine glasklare Rote Karte mit 3-4 Spielen Sperre im Anschluss. Er schlägt 2mal mit dem Ellenbogen, der Zweite ist ganz klar gezielt. Es ist einfach lächerlich, wie selten Tätlichkeiten der Bauern geahndet werden, wobei das keine Tätlichkeit, sondern eher rohes Foulspiel war.

Tony Jaa

Bankspieler
So lächerlich bei einem Eckball zur Halbzeit zu pfeifen :rolleyes:

Schon vor dem ersten Eckball war die Nachspielzeit abgelaufen. Den hat der Schiri noch ausführen lassen. Warum soll er die Ecke 30 Sekunden später auch noch durchwinken?
Spricht schon deutlich Bände, dass man sich als Bayern-Fan darüber auslassen kann, nachdem man wieder einmal von einer absurden Fehlentscheidung profitiert hat.

sotarts

Nachwuchsspieler
"Dunkles Gelb" hahaha
Das ist zu 100% eine glasklare Rote Karte mit 3-4 Spielen Sperre im Anschluss. Er schlägt 2mal mit dem Ellenbogen, der Zweite ist ganz klar gezielt. Es ist einfach lächerlich, wie selten Tätlichkeiten der Bauern geahndet werden, wobei das keine Tätlichkeit, sondern eher rohes Foulspiel war.

Exakt. Bei sowas wünsche ich mir die nachträgliche Sperre. Anders bekommt man das nicht in den Griff.

Das du wieder extra Bayern thematisiert tut nix zur Sache.

Steph Curry

Bankspieler
Gutes Spiel der Bayern, Rafinha dumm und Tasci steht halt einmal falsch - kann passieren. Einmal deshalb, weil er eben bei der ersten Flanke pennt, da falsch steht und bei der zweiten dann schon gar nicht mehr vor Wagner kommt. Gut, würde er sich danach nicht noch über die Offenheit in der Defensive wundern, hätte er es evtl. noch geschafft, aber Schwamm drüber...

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Schwamm drüber ist gut gesagt, verlierst du heute sind es wahrscheinlich nur 5 Punkte auf den BVB, dazu mit 2 schweren Auswärtsspielen. 3er eigtl. ein MUSS, sonst wird es selbst in der Bulli noch knapp.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schon vor dem ersten Eckball war die Nachspielzeit abgelaufen. Den hat der Schiri noch ausführen lassen. Warum soll er die Ecke 30 Sekunden später auch noch durchwinken?
Spricht schon deutlich Bände, dass man sich als Bayern-Fan darüber auslassen kann, nachdem man wieder einmal von einer absurden Fehlentscheidung profitiert hat.

Beim ersten Eckball war die Nachspielzeit aus meiner Sicht noch nicht abgelaufen (müssten 0:45min drüber gewesen sein) ;).

Zum restlichen Inhalt poste ich nix, weil mir ansonsten wieder meine Bayern-Brille angedichtet wird, die ich hier nicht haben darf, etc. Aber schön, dass du an diesen tristen Samstagnachmittag noch eine Beschäftigung gefunden hast, um deinen Blutdruck wieder hochzutreiben.

Evolution

Bankspieler
Rafinha kann man da wirklich Rot geben. Schön allerdings, dass man auch mal wieder Glück mit dem Ref hat, nachdem man bisher in jedem Rückrundenspiel klar benachteiligt wurde, was natürlich keinen interessiert hat, weil die Spiele (abgesehen von Leverkusen) alle locker gewonnen wurden.

L-james

Allrounder
Beim ersten Eckball war die Nachspielzeit aus meiner Sicht noch nicht abgelaufen (müssten 0:45min drüber gewesen sein) ;).

Zum restlichen Inhalt poste ich nix, weil mir ansonsten wieder meine Bayern-Brille angedichtet wird, die ich hier nicht haben darf, etc. Aber schön, dass du an diesen tristen Samstagnachmittag noch eine Beschäftigung gefunden hast, um deinen Blutdruck wieder hochzutreiben.

Hab darauf geachtet.

0:45 waren beim Freistoßpfiff in der Hälfte der Bayern beim Foul von Wagner gegen Vidal.

Bei der Unsicherheit von Mathenia waren es 1:05 Sekunden, also durch, aber er ließ ihn ausführen. Dann vergingen weitere 20-30 sekunden beim Abschluss von Kimmich, warum sollte er das auch noch ausführen lassen ?

Marces

Nachwuchsspieler

normalzustand bei dem jungen :cry::cry::cry:

rafinha war klar rot. gibt´s für mich nichts zu diskutieren. so bricht man gegenspielern nasen- und jochbeine :gitche: völlig unnötig!!

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Vorarbeit von Rafinha, der gar nicht mehr dabei sein dürfte. Es läuft wieder :thumb:

Oben