1. Bundesliga 22. Spieltag - Saison 2015/16

le freaque

Bankspieler
Der 11meter war auch keineswegs klar. War niemals Absicht, der Ball springt aus kürzester Distanz von der Brust auf die Hand. Sieht natürlich unnatürlich aus mit dem ausgestreckten Arm, war aber von der Bewegung nötig, um die Brust dahin zu bekommen. Man hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen...

Englischen Kommentatoren von BTsports sagen auch klar kein 11meter.
Naja, die sehen ja auch nicht mehr als wir und kennen die Regeln auch nicht besser. Die Handhaltung war schon eher unnatürlich und die Körperfläche klar vergrößert. Den muss Zwayer schon geben, wenn er es genau genug sieht.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der 11meter war auch keineswegs klar. War niemals Absicht, der Ball springt aus kürzester Distanz von der Brust auf die Hand. Sieht natürlich unnatürlich aus mit dem ausgestreckten Arm, war aber von der Bewegung nötig, um die Brust dahin zu bekommen. Man hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen...

Englischen Kommentatoren von BTsports sagen auch klar kein 11meter.

Das ist eigentlich ein glasklarer Elfmeter. "Man hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen..." :crazy:

xEr

Bankspieler
Ach komm. Die Hand hat da nix verloren. Wäre das auf Leverkusener Seite passiert bin ich mir sicher hättest du nen glasklaren 11 Meter gesehen.

Und wär das bei euch passiert, hätten du und freaque klar gegen 11meter plädiert...

Das war sicher kein muss 11meter. Deswegen habe ich auch die Kommentatoren erwähnt, die sicher nicht parteiisch sind und beide gegen den strafstoß entschieden haben. So klar kann es offenbar nicht gewesen sein.

Solomo

Hundsbua
Hofentlich macht Dortmund das 0:2 durch ein glasklar irreguläres Tor. Dann schäumt Völler, als hätte er ne Sauerstofftablette erwischt :D

Nebukadnezar

Pure Emotion
Das ein Freistoß vom Spieler vorgelegt wird passiert in jedem Spiel. Fällt kein Tor interessiert das doch keine Sau.
Was für ne geile Begründung von dir.......Der Freistoß muss ausgeführt werden, wo das Foul passiert ist und nicht 5,80 Meter weiter.
Ich hätte dich nicht hören wollen, wäre das Tor gegen Dortmund gefallen.

Solomo

Hundsbua
Jetzt hört doch mal wieder auf... es sollten sich beide Seiten (Bayern und BVB) echt mal angewöhnen, nicht bei strittigen Entscheidungen den Thread zu stürmen. Einsicht gibt es doch eh nicht, maximal das ewige "wäre das bei Euch passiert, dann..."

R.w.jr.

Bankspieler
Elfmeter war glasklar. Da gibt es keine zwei Meinungen. Man muss auch ma zugeben wenn man Schwein hatte.

Das Tor war regulär und die Diskussion um den zu weit vorgelegten Ball kleinlich und Realitätsfern. Wendel hat im 1 HZ auch ein Einwurf 10 Meter weiter vorne durchgeführt und damit eine gute Umschaltsituationen für Bayer eingeleitet

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Warum eigentlich nur 3 Minuten Nachspielzeit? Es wurde doch schon allein 4 Minuten nach dem Tor diskutiert bis es zur Spielunterbrechung kam.

xEr

Bankspieler
@Ozymandias Du bist auch wirklich nicht gemeint. Es sind immer dieselben 2, 3 User, die sofort zur Stelle sind.

Ja du z.b., als du Ozymandias Anti-BVB Beitrag sofort geliked hast. Ich habe mich doch in den letzten Monaten bei Bayernspielen stark zurückgenommen und selbst bei kritischen Entscheidungen meistens gar nichts geschrieben. Aber die gleichen 2,3 Bayern user kommen bei jedem BVB Spiel und versuchen weiterhin zu provozieren.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Reus in der Schlussphase Leverkusens bester Mann...

Geht keinem Ball entgegen, kein Körpereinsatz und halbgare Pässe - mehrfach Bälle leicht hergeschenkt und Bayer zum Angriff eingeladen. Dazu die 100%ige vergeben.
Mkhitayran das komplette Gegenteil...

Für solche Phasen ist Reus echt der falsche Mann...

Duselsieg mit dieser Aufstellung, nehm ich mit...
:D

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Big Point :thumb:

So langsam glaube selbst ich Platz 2 ist durch.

Solomo

Hundsbua
Ja du z.b., als du Ozymandias Anti-BVB Beitrag sofort geliked hast. Ich habe mich doch in den letzten Monaten bei Bayernspielen stark zurückgenommen und selbst bei kritischen Entscheidungen meistens gar nichts geschrieben. Aber die gleichen 2,3 Bayern user kommen bei jedem BVB Spiel und versuchen weiterhin zu provozieren.
Ach Du Schreck, ich habe einen Beitrag geliked :rolleyes: Ich hatte Dich nicht mal auf der Rechnung, aber gut...

Oben