1. Bundesliga 22. Spieltag - Saison 2015/16

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Spielabbruch, 3-0 für Dortmund und Schonung für Porto. Könnte ich gut mit leben :saint:

le freaque

Bankspieler
Ob sich Schmidt mit Ramalho für Kampl einen Gefallen tut?

So wie Leverkusen in der 2.HZ zu Werke geht, war das vielleicht besser so. Kampl hatte ja schon gelb. Eigentlich müsste Schmidt Bellarabi rausnehmen und Brandt bringen. Bellarabi hat jetzt auch gelb, es hätte aber auch schon seine dritte im Spiel sein können - und spielerisch reisst er heute jetzt nicht wirklich viel. Aber mit Wechseln ist ja nichts mehr.
.
.
Tja, jetzt Führung Dortmund, drei verwarnte Spieler in kürzester Zeit und keine Gelegenheit mehr, offensiv oder disziplinarisch zu wechseln. Gut gemacht, Herr Schmidt.

Steph Curry

Bankspieler
Zwayer... Und Schmidt...:crazy:

Edit: Ich glaub Schmidt hat zu Kießling gesagt "Ja soll er es abbrechen" - wenn ich die Lippen richtig gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Prinzipiell kann ich verstehen das sich Leverkusen beschwert dass der Freistoß zu weit vorne ausgeführt wurde ABER deswegen ist das Tor doch nicht gefallen :confused:

Marces

Nachwuchsspieler
weder schmidt hätte sich einen zacken aus der krone gebrochen auf die tribüne zu gehen (der wusste genau warum), noch zweier der auch einfach mal hätte vorbeischauen können. beides kindergarten!!

Steph Curry

Bankspieler
Allerdings ist es von Schmidt auch affig, das stimmt wohl. Riesiger Kindergarten wie Marces sagt...

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schmidt ist so ein Kasper. Fuss nervt auch wieder gewaltig. Formaljuristisch bla bla.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schmidt wurde vorher schon ermahnt und hat im Anschluss gestänkert (als er 10cm hinter dem einwerfenden Durm stand), dann will er plötzlich die persönliche Erklärung vom Schiri ...

Sympathisch :saint:

Weiter geht's...

Oben