Vorlage von Kempe, der meint er müsste den Ball spät und dann ins Zentrum klären :wall::wall:
Da poliert er sich die Platte, der Niederländer
War leider keine Empfehlung von Tasci heute. In der Situation, wo er hätte da sein müssen, steht er zweimal schlecht. Ansonsten halt nicht gefordert. Würde mich sehr wundern, wenn er gegen Juve in der Startelf steht. Wobei Benatia auch keine Spielpraxis hat. Ist die Frage, ob Pep tatsächlich ohne richtigen Innenverteidiger gegen Juve spielen wird?
:laugh:
Keine Spielpraxis, hat Monate kein Spiel mehr gemacht. Denk mal schon, dass die Kondition durchaus 'n Thema warIst aber schon eine Ohrfeige als IV in der 53. Minute ausgewechselt zu werden. Oder ist er verletzt?
Hieß es ja auch im Vorfeld.Keine Spielpraxis, hat Monate kein Spiel mehr gemacht. Denk mal schon, dass die Kondition durchaus 'n Thema war
Ich befürchte es. Er wird die elf besten Fußballer aufstellen, wie immer wenn es darauf ankommt. Dazu gehört Tasci nicht.
Im Hinspiel kann das u.U. Sogar noch gutgehen, aber wenn dann so Kopfballmonster wie Mandzu oder Chiellini dabei sind
Ich befürchte es. Er wird die elf besten Fußballer aufstellen, wie immer wenn es darauf ankommt. Dazu gehört Tasci nicht.
Im Hinspiel kann das u.U. Sogar noch gutgehen, aber wenn dann so Kopfballmonster wie Mandzu oder Chiellini dabei sind
Türlich, mit Lust und LeidenschaftKommentiert der wilde Taxis?