1. Bundesliga 22. Spieltag - Saison 2015/16

L-james

Allrounder
Vorlage von Kempe, der meint er müsste den Ball spät und dann ins Zentrum klären :wall::wall:

Angliru

Administrator
Teammitglied
War leider keine Empfehlung von Tasci heute. In der Situation, wo er hätte da sein müssen, steht er zweimal schlecht. Ansonsten halt nicht gefordert. Würde mich sehr wundern, wenn er gegen Juve in der Startelf steht. Wobei Benatia auch keine Spielpraxis hat. Ist die Frage, ob Pep tatsächlich ohne richtigen Innenverteidiger gegen Juve spielen wird?

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Lewa wird unten schon getroffen, kann man ruhig geben

Spielen so gut, Chancen für 5 Spiele und treffen einfach nicht..

sotarts

Nachwuchsspieler
Ist aber schon eine Ohrfeige als IV in der 53. Minute ausgewechselt zu werden. Oder ist er verletzt?

Moritz

Bankspieler
War leider keine Empfehlung von Tasci heute. In der Situation, wo er hätte da sein müssen, steht er zweimal schlecht. Ansonsten halt nicht gefordert. Würde mich sehr wundern, wenn er gegen Juve in der Startelf steht. Wobei Benatia auch keine Spielpraxis hat. Ist die Frage, ob Pep tatsächlich ohne richtigen Innenverteidiger gegen Juve spielen wird?

Ich befürchte es. Er wird die elf besten Fußballer aufstellen, wie immer wenn es darauf ankommt. Dazu gehört Tasci nicht.

Im Hinspiel kann das u.U. Sogar noch gutgehen, aber wenn dann so Kopfballmonster wie Mandzu oder Chiellini dabei sind :panik:

L-james

Allrounder
Ich befürchte es. Er wird die elf besten Fußballer aufstellen, wie immer wenn es darauf ankommt. Dazu gehört Tasci nicht.

Im Hinspiel kann das u.U. Sogar noch gutgehen, aber wenn dann so Kopfballmonster wie Mandzu oder Chiellini dabei sind :panik:

Chiellini fällt definitiv aus und Mandzu wohl auch mehr als fraglich.

Dennoch haben sie mit Barzagli, Bonucci oder Morata genauso gute Kopfballspieler + Pogba, Khedira die auch Gardemaß mitbringen.

Angliru

Administrator
Teammitglied

Bis zum Rückspiel könnte ja Benatia wieder da sein und auch ein paar Spiele gemacht haben. Stellt sich nur die Frage, ob er nicht bis dahin wieder verletzt ist...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Tippe mal, dass Rafinha in der Nachspielzeit aus Abseitsposition das 2:1 schießt :D

Oben