le freaque
Bankspieler
Ach Tony, du musst dich auch mal entscheiden: entweder anderen nicht vorwerfen, immer persönlich zu werden...oder selbst nicht immer persönlich werden. Beides glecihzeitig ist nur schwer zu bekommen.
Ist das jetzt ehrlich so? Kann das jemand mal empirisch ermitteln? Sobald Dortmund gg Bayern spielt geht es plötzlich den mit Sticheleien wieder los?
Ich hab das Gefühl als würde ich eine Doku über Steinläuse anschauen.
Na, geht weniger um Sticheleien. Falls Du irgendwie auch mich gemeint hast, habe mich nicht provoziert gefühlt oder so. Aber entweder ich check da immer noch den Witz dahinter nicht oder es war halt ziemlich haltloser Mist. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ja, ich als Dortmund Sympathisant sage ganz klar diese Saison hatte Dortmund deutlich mehr Glück als die Bayern.
Sorry, aber das ist Quatsch. Vielleicht wenn man nur die letzten Wochen betrachtet, aber nicht auf die ganze Saison gesehen. Zum Beispiel hat Dortmund diese Saison 5 klare Arbeitstore gegen sich bekommen (ich hatte auch mal entsprechende Videos im BVB thread verlinkt), aber nur 1 Abseitstor für sich (Auba gegen Ingolstadt). Über letzteres sprechen aber alle, weil die 5 Arbeitstore vorher schon wieder in Vergessenheit geraten sind. Bayern hatte am Saisonanfang einige krasse Schiri-Entscheidungen für sich, in den letzten Wochen gabs dann ein paar Entscheidungen gegen sich. Einen nennenswerten Unterschied kann man beim besten Willen nicht sehen.
Mmh, dann müsste man aber wieder testen ob diese das Spiel entschieden haben wie bei Dortmund. Es bringt doch einfach nichts, statistisch ist es doch sogar belegt das Bayern mit +-0 herauskommt.
das.Bayern hatte am Saisonanfang einige krasse Schiri-Entscheidungen für sich
In welchen Zeitraum und wie soll man das bitte statistisch belegen können bzw. Quelle dafür? Und sag bitte nicht wahretabelle
Was basiert bei wahretabelle denn auf dem Kicker? Auf deren Seite wird nichts davon erwähnt.
Die Dramatik greift auf die Moderatoren überDen Mods und machen Fans gefällt es vielleicht nicht, aber ich finde es herrlich,
wie ihr (Bayern und BVB-Fans) es euch threadübergreifend jetzt wieder gebt- ist auf beiden Seiten alles dabei.
Im Prinzip echte Rivalität. Weiter so, Jungs und Mädels. :thumb: