Und das mit dem schlechtesten Bundesligatrainer aller Zeiten. Will mir gar nicht vorstellen was mit den armen Hatern passiert, wenn Keller die Blauen ins CL-Viertelfinale und in der Bundesliga auf einen CL-Platz führt. :laugh2:
War ja klar, dass diese Reaktionen kommen werden, aber wenn man die deutsche Nr. 3 auf Platz 4 führen würde müsste man wohl keine Jubelorgien veranstalten.
Und das Achtelfinale gegen Gala sollte grundsätzlich auch gewonnen werden. Entscheidend wird, wie es im Viertelfinale läuft, wenn sie sich denn qualifizieren. Ein Weiterkommen zu fordern wäre gegen fast jeden Gegner utopisch, aber man kann sich abschießen lassen oder man kann kämpfen und mit erhobenem Haupt ausscheiden (siehe Hannover 96). Wenn Keller es schafft aus seiner Mannschaft Letzteres herauszukitzeln werde ich ihn loben, denn das ist dann gute Arbeit, die über das, was man
erwarten muss, hinausgeht.
Aber hier den dicken Max (Sorry, xEr, habe ja eigentlich nichts gegen dich, aber bei ein paar Themen hast du schon
Ansichten) zu machen, weil Schalke wieder
in der Nähe der CL Plätze ist
zeigt letztlich nur, wie sehr die Erwartungshaltung mittlerweile gesunken ist.
Du hier?? Was ist los? Entzugserscheinungen, jetzt kommt die Ersatzdroge?
Kannst gerne häufiger mal vorbeischauen.
Zum VfB:
Die Mannschaft spielt oftmals ganz ordentlich gegen die Spitzenmannschaften. Auch gestern war das defensiv sehr ordentlich, die Leverkusener hatten große Probleme. Der Elfer war zwar insgesamt sehr glücklich (die Harnik Szene, danach war das Tackling von Wollscheid eigentlich außerhalb), aber danach hatte man noch die Chance, den Sack per Konter zuzumachen (Sakai
) - am Ende dann ein verdienter, aber glücklicher Sieg der Leverkusener.
Es war zwar extrem hässlich, aber der VfB hat da schon leistungstechnisch schwächere Spiele gehabt, die zum Teil sogar gewonnen wurden.
Unzufrieden bin ich also nicht.