1.Bundesliga - 24.Spieltag

Solomo

Hundsbua
Unterbricht dieser dämmliche TuT plötzlich seine Rede und beginnt davon zu erzählen, dass er mit seiner Frau im neuen James-Bond-Film war. :wall::wall:
Ich hatte fast den Eindruck, dass er das machen musste, die müssen bestimmt vertraglich solche Programmwerbung machen.

Und wieder ein "huiiiiii" :D

le freaque

Bankspieler
Huuuuiiiiii, wieder Schweini. Seine Freistöße sind im Moment schon wirklich gefährlich, da hat wohl einer geübt.

Schlonski

Bankspieler
jetzt könnts auch langsam 3:0 oder 4:0 stehen. Trotz schwächerer Leistung der Bayern langts gegen engagierte Hoffenheimer allemal. Ab mit Hoffenheim in die 2.Liga.

Solomo

Hundsbua
Ich weiß nicht, wie TuT da von "Hoffnung für Hoffenheim" reden kann. Rennen und kämpfen sollte man eh voraussetzen, aber ansonsten war da wenig zu sehen gegen Bayern, die mit Abstand ihr schlechtestes Saisonspiel abgeliefert haben.

Luca Modre

Nachwuchsspieler
:laugh2::laugh2: was für ein ende.

schlechtestes spiel was ich dieses jahr gesehen habe, aber 3 punkte sind 3 punkte.

Schlonski

Bankspieler
Bayern mit 63 Punkten am 24.Spieltag.....

in der Saison 2000/01 (Schalke Meister der Herzen) hatte man auch 63 Punkte....nach dem 34.Spieltag und war damit bekanntlich Meister.

le freaque

Bankspieler
Drei Punkte, wieder zu null, ansonsten wenig erhellendes. Abhaken und gut ist.
Gefallen haben mir Ribery (war wenigstens das ganze Spiel engagiert), Boateng (als einziger hinten ohne echten Fehler, 68% sind auch eine ordentliche Zweikampfquote, dazu schöner Pass vor dem Tor) und Schweinsteiger (drei Torschüsse, die auch alle gefährlich waren, 70 % gewonnene Zweikämpfe bei 30 Stück - beides hohe Werte für die Position).
Alle anderen eher mau bis mies.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Gomez war heute wirklich unterirdisch in meinen Augen. Da kann ich schon verstehen das man sich nach Alternativen umsieht im Sommer......

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Schön, dass Schweinsteiger endlich Freistöße schießen kann. Früher kam so gut wie nie was gutes dabei raus, aber seit neuestem sind die ja brandgefährlich :thumb:

Ach und wie TuT immer noch kommentieren darf verstehe ich nicht. Was kann der Mann denn, was nicht jeder andere auch könnte? :crazy:

Schlonski

Bankspieler
Ach und wie TuT immer noch kommentieren darf verstehe ich nicht. Was kann der Mann denn, was nicht jeder andere auch könnte? :crazy:

Er kann halt seine Stimme so emotional anheben bei Worten wie "Diskussioooooooooon" oder "Krrrrraftpaket, meine Damen und Herren" oder auch "eine Uuuuuuuuurgewallllllt", die seiner Meinung nach offenbar diese enorme Betonung verdienen auch wenn sie in völlig belanglosen Erzählungen vorkommen, die mit dem gerade laufenden Spiel nur als deren Aufhänger zu tun haben.

Und auch seine emotionalen Ergüsse wie "Uiiiiiii....uiiiiiiii, huiiiiiiiiiiiii" oder auch einfach nur "Aaaaaaaaah" als Ausdruck des Wohlwollens oder das "Oooooooooh" als Ausdruck des gespielten Erstaunens sind offenbar im Mediengeschäft von enormer Qualität.

Oben