1. Bundesliga, 24 Spieltag


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Wob macht das bisher sehr gut. Haben sich was von Arsenal abgeschaut.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wird 'n schwerer Gang. Die Flanke muss natürlich verhindert oder zumindest erschwert werden, Alaba hat da von der Außenbahn kaum eine Chance, so eine Schrankwand wie Naldo noch entscheidend zu stören. Dante auch mit reiner Raumdeckung.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
spätestens in der Halbzeit kommt dann Thiago - wahrscheinlich für Shaqiri

und der VfB ist auf dem Weg in Liga 2

Edit: Irgendwie ein typisches Müller Tor.
und Madlung der Edeltechniker in Hamburg zur Stelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Typisch Schalke. Spielen grottig und führen trotzdem 2-0.
So trifft auch nur Bayer...
Super Tor der Super-Bayern!

Insgesamt natürlich Kack-Spieltag bis jetzt...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da guck ich ausnahmsweise mal Konferenz und es fallen tatsächlich Tore satt. Unterhaltsamer Fußballnachmittag bis jetzt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Kroos und Lahm bis jetzt noch schlechter als am Mittwoch. Aber falls einer von Wolfsburg Rot sieht, wird es noch Tonis Spiel werden.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Lahm der große 6er ist auch das Märchen der Saison. Sobald der Gegner auch mal dagegen hält, hat er 0 Präsenz.
Hoffentlich schindet Thomas heute noch einen wichtigen Elfer.
Schalke-Hoffenheim will ich noch nicht aufgeben!
Konferenz ist trotzdem nicht mein Ding. 1 Tor live mitbekommen. Warum kann man sich keine Konferenz persönlich zusammenstellen?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
... nachdem der fliegende Holländer heute schon einmal glorreich gescheitert ist.

Unterhaltsamer Spieltag bis hierhin.

Müller hat es doch selbst probiert. Dieser Schrei macht das Ganze noch glaubwürdiger. Das ist sein signature move gegenüber anderen erfahrenen Schwalbenkönigen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schalke hätte auch 5:1 führen können. Hunter is back. 11m natürlich kacke. Überhaupt sind 7v11 getroffene elfer schwach
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Lahm der große 6er ist auch das Märchen der Saison. Sobald der Gegner auch mal dagegen hält, hat er 0 Präsenz.
Hoffentlich schindet Thomas heute noch einen wichtigen Elfer.
Schalke-Hoffenheim will ich noch nicht aufgeben!
Konferenz ist trotzdem nicht mein Ding. 1 Tor live mitbekommen. Warum kann man sich keine Konferenz persönlich zusammenstellen?

:jubel::laugh2::laugh2:

Der Hass muss schon tief sitzen:wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
:jubel::laugh2::laugh2:

Der Hass muss schon tief sitzen:wavey:


Ich war letzte Woche für den Stern des Südens, ich bin diese Woche für den Stern des Südens. Das macht mich zu einem Langzeifan.
Sollten es die Burschis aber heute verkacken, bin ich weg. Echter BAyern-Fan halt!!
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
Die Schwalben werden unter der Woche halt akribisch trainiert. Bedauerlicherweise hat man durch die Länderspiele unter der Woche einen Trainingsrückstand. Bin mir aber sicher das Frankenstein, der fliegende Holländer oder Thommy noch nen Elfer rausholen.
 
Oben